(0.6.2) Kurzwahlen fehlt Beschreibung

flor

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
J fritz holt sich in der Ansicht Kurzwahlen zwar die Kurzwahen und die Tel nummer von der Fritzbox nicht aber die dazugehoerigen Namen.
 

astrolux

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @flor,
war eigentlich schon immer so. Die Namen als solche werden nicht von der Fritz!Box geholt. Nur die, bei Vanity eingegebenen Namen werden (und das bei mir problemlos) übernommen (so ist ja bei jFritz auch die Spaltenbeschriftung > Vanity).
 

flor

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schon gut aber die letzte Spaltenueberschrift heisst 'Beschreibung' und da wueden die Namen schoen hinpassen , weil ich 50 namen so schlecht merken kann...
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ist geplant, hat aber keine allzuhohe Priorität. Es gibt wichtigeres zu erledigen.
 

astrolux

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@flor, wenn Dir das so wichtig ist, gib doch die Namen (einmalig!) nochmal bei Vanity in der Fritz!Box ein. Dann werden sie auch von jFritz geholt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,922
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart