[0.7.3.10] [gelöst] Fritz!Box 7270 und Verbindung zum Anrufmonitor unterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebrafisch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe da ein Problem welches ich durch die SuFu nicht habe lösen können. Und zwar ist bei mir der Anrufmonitor rot und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe zeigt er mir an das die Verbindung zum Anrufmonitor unterbrochen ist. Will ich den Anrufmonitor starten so kommt die Meldung das dieser schon gestartet ist. Ich habe die neuste FW auf der FritzBox
(54.04.76), habe diese auch noch einmal neu geflasht. JFritz habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. In den Einstellungen von JFritz benutze ich den Fritzbox Anrufmonitor. Ach ja Firewall hatte ich auch schon komplett deaktiviert. Neuste JRE ist auch installiert. Anrufliste kann ich übrigens ohne Probleme abrufen und das Icon: Verbindung zur FritzBox ist auch grün. Hat jemand Tips was ich noch probieren könnte.

Gruß Peter

Hier noch eine Kopie aus dem Debug-Fenster
Anhang anzeigen Datei.txt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

schon mal das Handbuch gelesen? Guckst Du hier.

Viel Spaß mit JFritz und weiterhin happy computing!
R@iner

PS: Und über die Suchfunktion finde ich unzählige Beiträge mit der Lösung ;)

Hallo R@iner,
das Handbuch hatte ich schon etliche male durchgelesen. Auch die Beiträge die ich über die SuFu gefunden hatte. Aber das hat mir eigentlich nicht wirklich weitergeholfen da es sich meistens um ältere Versionen gehandelt und es dann meistens geheissen hat man solle auf die nächste Version warten.:confused:
Aber egal ich habe es endlich zum Laufen gebracht (juhuuuu):dance:. War eigentlich ganz einfach, ich habe an meiner Fritz!Box ein Siemens Gigaset SX 353 angeschlossen un an dieses GS hatte ich ein Mobilteil angebunden. Alle Versuche über das Telefon oder das MB den Fritzbox Anrufmonitor zu stoppen oder zu starten wurden mit Stille quitiert. Heute bin ich auf die Idee gekommen das MT direkt an der Fritzbox anzumelden und Voila schonn bekam ich einen Quittungston und im Display des MT wurde angezeigt das der Anrufmonitor aus bzw. eingeschaltet ist. Seitdem funzt es auch mit JFritz:rock:

Trotzdem Danke für den Link
Gruß Peter

Hallo Peter,

das Handbuch hatte ich schon etliche male durchgelesen. Auch die Beiträge die ich über die SuFu gefunden hatte. Aber das hat mir eigentlich nicht wirklich weitergeholfen da es sich meistens um ältere Versionen gehandelt und es dann meistens geheissen hat man solle auf die nächste Version warten.:confused:
ROTFL, wieviel Beiträge soll ich Dir raussuchen, daß der Hauptfehler ein nicht aktivierter Anrufmonitor auf der FritzBox ist? ;)

War eigentlich ganz einfach, ich habe an meiner Fritz!Box ein Siemens Gigaset SX 353 angeschlossen un an dieses GS hatte ich ein Mobilteil angebunden. Alle Versuche über das Telefon oder das MB den Fritzbox Anrufmonitor zu stoppen oder zu starten wurden mit Stille quitiert.
Dann hast Du den Keypad-Modus nicht aktiviert! Ich hab vor mir ein SX353 stehen und wenn ich dort #96*5* tippe, sehe ich sogar im Display daß der AM aktiviert wurde.

Aber Hauptsache es funktioniert jetzt!

Happy computing!
R@iner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.