010012 5 Minutentakt immer noch in LCR [gelöst seit 19:31]

Donau

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit heute 13:00 Uhr hat 010012 ja wieder einmal den 5Minuten-Takt in Kraft gesetzt, in meiner Wahltabelle ist 010012 immer noch "Mobilfunker der Wahl" ?!?

Auch manuell angestossenes Update brachte keine Änderung, Stand der Taridaten bleibt unverändert SA, 16.12. 10:30:

Stand der Tarifdaten: Sat Dec 16 10:30:42 GMT 2006
Aktuelle Systemzeit: Mon Dec 18 19:24:23 CET 2006
Letzte Prüfung der Tarifdaten: Mon Dec 18 19:19:08 CET 2006
Letzte Berechnung der LCR Steuerdatei: Sat Dec 16 16:06:27 CET 2006
(2 x LCR berechnet)
(1 x LCR überschrieben)
LCR Dämon läuft seit: Sat Dec 16 09:05:30 CET 2006
LCR Dämon manuell neu starten
Letzter bekannter Updatefehler: -
Systeminformation - Uptime: 7:24pm up 2 days
10:20, load average: 0.22, 0.21, 0.15
CPU Last: 08% Gesamt (Idle: 92%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach kurzer Abwesenheit noch mal manuelles Update gestartet, jetzt gibt es neue Tarifdaten (Stand 19:31) in welchen 010012 nun getilgt ist...
 
Hallo,

ich kann den Fehler nun bestätigen. Es muss mit einigen Änderungen zusammenhängen, die letzten Mittwoch und Donnerstag eingespielt wurden. Danach wurde die Datei mit dem Datum der Tarifdaten nur aktualisiert, wenn es zu einem Auswertungsfehler bei einem Anbieter gekommen ist, bzw. wenn der Fehler wieder ausgetragen wurde. Da in den letzten Tagen häufiger Tarife aus der LCR Berechnung kurzfristig wegen einer Warnmeldung deaktiviert wurden ist das Problem nicht direkt aufgefallen...

Ich muss mir die Programm-Änderungen nochmal genau ansehen und prüfen ob der Fehler nun vollständig behoben ist.

Sorry und Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.