01070 vorwahl Fritz Box 7050

ronald.f

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erst mal binn neu hier und habe volgendes Prob,habe eine fritz box 7050 Fon Wlan und diese laüft über ISDN.An der Box ist angeschlossen,DSL Kabel das ISDN Kabel PC über Lan und zwei Analoge Telefone über Festnetz. Diese Box ist vom vorigen Provider arcor,durch etliche Prob raus bei arcor und nun bei t-online. Ich nutze aber die Box immer noch jetzt kommts! Beim telefonieren wählt das Ding immer automatisch die 01070 vorweg(vorwahl von arcor)das Ich ständig,trotz Teleflat von t-online über arcor telefoniere und das extra bezahlen muss.Was kann ich tun damit das nicht mehr passiertP.S Bitte so leicht wie möglich Ich binn nicht so versiert mit diesen sachen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir es Dir so leicht wie möglich machen sollen, dann gilt das aber auch anders herum:
Ändere bitte Deinen Beitrag und schreibe mit ordentlicher Groß- Kleinschreibung, setze Satzzeichen (Kommata, Punkt) etc. Auch beschreibe mal Dein Equipment genauer, was hast Du an Gerätschaften (incl. genauer Bezeichnung), was ist wie und wo angeschlossen?
Bei dem, was Du da schreibst, verstehe ich wirklich nicht viel - da bin ich wiederum nicht versiert. ;)

PS: Willkommen im Forum!

Moin,

welche Firmware-Version? Arcor-Branding? (Also komplette Arcor-Optik im Web-Interface?)
Am besten: Branding entfernen und danach recovern (ist ein Muss bei Arcor, weil da nach dem Branding entfernen kein Web-Interface mehr zu erreichen ist).
habe volgendes pro
krass alda

die Firmware wäre die 14.04.23 und ja es ist die komplette Arcor-Optik wenn ich auf die Fritz Box gehe,steht sogar in Klammer Arcor dazwischen und oben rechts auch,jetzt musst du mir blos noch genauer erklären wie ich das mache mit dem Branding entfernen und danach recovern weil ich leider nicht mal weiß was branding und recovern ist und bedeutet

Um das noch mal deutlicher zu sagen: Es dürfte kein Muss sein, das Branding zu entfernen. Es sollte auch ohne das eine Lösung deines Problemes geben. Wenn du aber sowieso nicht mehr bei Arcor bist, macht es aus meiner persönlichen Sicht keinen Sinn, mit einer Arcor-gebrandeten Box zu hantieren.

Wenn du das Branding los werden willst:
Erstell dir auf http://www.the-construct.com/ ein Pseudo-Image, um das Branding auf "AVM" zu ändern. Dann am besten erstmal die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Pseudo-Image wie ein Firmware-Update in die FritzBox laden. Wenn das erfolgreich war, ist das Web-Interface deiner Box nicht mehr zu erreichen, weil das Branding "AVM" lautet, die Box nach einem Web-Interface dafür sucht, aber nur eins für "Arcor"-Branding auf ihr vorhanden ist.
Nicht davon schocken lassen. Dann die Box recovern. Anleitung Recover. Für das Recover zwingend eine Version nehmen, die kleiner als 14.04.30 ist. Am besten nimmst du dafür die 14.04.15, die liegt noch bei AVM auf dem FTP-Server:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox...itz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe
Wenn das erfolgreich war, ist dein Box eine ordentliche 7050 ohne Branding.
Danach alles von Hand konfigurieren, keine alten Einstellungensdateien laden.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320