01071Telecom.de hat bereits wieder die Preise erhoeht :-(

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Freunde des VoIP,

wie ich eben erfuhr, kosten absolut Ferngespraeche ueber 01071 1,5 cent!
Somikt hat der guenstige Preis vond em CallbyCall-Anbieter ncoh nciht mal 2 Wochen gehalten. :cry:
Nach wie vor super Preise bieten sie nach Osteuropa (Bulgarien fuer 1cent als Bsp)

Mein Fazit:
Naja, Callby Call kann eben doch shcnell zum Fallstrick werden.

Quelle: http://www.01071telecom.de/index2.php
 
Och naja USA wo meine Schwester noch wohntimmer noch 1 Ct

Passt schon :)
 
jepp..meine Frau kommt aus Bulgarien, da passt es auch ;-)
 
und außerdem nach 18 uhr geht es mit der 01090 schon direkt mit 1,1 cent los

am weekend den ganzen tag
 
oder mit sipsnip plus den ganzen tag fuer 1 cent/min deutschlandweit ;-)
 
Aktuell sogar 1,8 ct/min zur Hauptzeit (Einführungspreis).
Das geht diesmal schneller als damals bei easypreselect.
 
01071 ändert so oft die Tarife, da schaut man am besten immer vor dem Gebrauch nach, ob das, was man denkt, das gerade aktuell ist, auch tatsächlich noch so ist... :roll:
 
Wie wär's mit einem fetten Werbebanner von Sipsnip auf jeder Seite? Dann müsste markbeu das nicht in jedem passenden und unpassenden Thread fallen lassen. :verdaech:

Sorry...aber ging's hier nicht gerade um CallByCall Anbieter? Ich finde dieses "Namedropping" auf die Dauer ziemlich nervig und beeinflussend für Forums-Neulinge. :meinemei:

S**S** liegen mit ihrem Preis im deutschen Festnetz auf gleichem Niveau wie einige andere Mitbewerber. Einige Auslandstarife sind bei denen preislich interessant (aber längst nicht alle!)....aber der 1ct ins dt Festnetz ist wirklich das Gegenteil von einem Alleinstellungsmerkmal. :crazy:
 
Wenn man auch immer nur auf den Preis schaut, kann man auch nur schwer nachvollziehen, warum einige Leute so von diesem Anbieter begeistert sind. Aber das ist dann wirklich off-topic, bei Interesse mal in den Bereich zum jeweiligen Anbieter hier im Forum schauen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.