01801-Nummer {ERLEDIGT}

mariovid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir eine 01801 Nummer von Sipgate genommen, habe meine SPA 3102 noch nicht eingestellt mache ich aber noch. Meine Frage wäre, wieviel kostet Anruf auf 01801 aus dem Festnetz ? Hat Sipgate auch irgendwelchen Voip Netz Partner (wegen kostenlose Anrufe) ?

Früher hatte ich eine Nummer bei web.de und damals waren Web.de,GMX,1&1 in einem Netz konnte man kostenlos reden zwischen benutzer von irgendeinem Voip anbieter (zB.web.de und 1&1) !

Zuletzt bearbeitet:
Oh... Vielen dank !
Habe aber wieder nicht die Info wenn man aus dem Festnetz auf 01801 anruft was das kosten würde ? Hier sind alle Preise aufgeführt wenn man von Sipgate anruft !

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, nur woolte ich es genau wissen oder in einer Preisliste sehen.
Danke

Ich hab die auch von Freenet und alle meine Freunde bestätigen den Preis als Ortstarif (aus ganz Deutschland).

[erledigt]

Ok, jetzt habe ich eine vollständige Information :p , nur noch bei SPA 3102 alles richtig einstellen und es kann los gehen.
Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Gerne, setz dann bitte den Thread auf [erledigt] -> 1. Post - Ändern - Erweitert und in den Titel schreiben, Thx! ;)

die dt. Telekom nimmt auch 3.9c/m. Die meisten alternativen Festnetzanbieter wohl ebenfalls. Nur vom Handy aus wird man natürlich weinen....

bye Jiro

Welche Kosten entstehen für Anrufe auf 0180-1 Nummern?

Untenstehend die Antwort von sipgate auf die Frage (aus der sipgate online Hilfe):

Welche Kosten entstehen für Anrufe auf 0180-1 Nummern?
Neukunden aus Ortsnetzen, die durch sipgate nicht mit einer lokalen Vorwahl erschlossen sind, können bei sipgate eine 0180-1 Nummer registrieren.

Die von sipgate angebotenen 0180-1 Nummern sind aus dem deutschen Festnetz bundesweit normalerweise zum Ortstarif (oder geringfügig teurer) des Anschlussnetzbetreibers erreichbar.

Anrufer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zahlen 3,9 Cent pro Minute.

Die Kosten für den Anrufer variieren je nach Provider. Die genauen Kosten erfragen Sie bitte bei der jeweiligen Telefongesellschaft des Anrufers. Dies gilt auch für die Erreichbarkeit aus dem Ausland.

Die Tarife für Anrufer aus Mobilfunknetzen variieren ebenfalls bei unterschiedlichen Mobilfunkbetreibern, Verträgen, sowie Haupt- und Nebenzeiten. Bitte erfragen Sie die genauen Verbindungspreise beim jeweiligen Provider.

Gruss

Urs

doc456 schrieb:
Gerne, setz dann bitte den Thread auf [erledigt] -> 1. Post - Ändern - Erweitert und in den Titel schreiben, Thx! ;)

Habe ich es richtig gemacht ? :( Mache es zum ersten mal, keine Ahnung wie das geht :-)

Hallo mariovid!
Nein, dieses Mal noch nicht. doc456 schrieb:
doc456 schrieb:
1. Post - Ändern - Erweitert und in den Titel schreiben,
Also den ersten Beitrag ändern.

ilmtuelp0815 schrieb:
Hallo mariovid!
Nein, dieses Mal noch nicht. doc456 schrieb:

Also den ersten Beitrag ändern.

Ahaaa ...alles klar, jetzt habe es richtig gemacht :-)

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
liomarcel3