.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

02103 - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von gregor, 1 Apr. 2005.

  1. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    bei mir geht nichts mehr, seit ca. 21:00 Uhr ist Nikotel offline.

    Gruss Gregor
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    0203 (Duisburg) geht ohne Probleme
     
  3. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Nikotel war komplett weg, auch im VSP-o-Meter der ippf-Startseite war Nikotel offline.

    Nach ca. 10 Minuten war die Störung behoben, habe auch schon wieder telefoniert.

    Gruss Gregor
     
  4. stepp

    stepp Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe seit der letzen 3 tage arge probleme, ebenso mit portierte 02103 rufnummer, auch wenn es vielleicht nicht an der rufnummer liegt:

    - langer gesprächsaufbau habe ich nun schon seit mindestens 1 monat
    - neuerdings muss ich zeitweise den spa2000 resetten, so dass sich das telefon wieder anmelden kann
    - der gesprächsteilnehmer hört mich gut, ich höre aber meine eigene roboterstimme als echo

    meine besten erfahrungen habe ich bisher mit dus.net und pbx gemacht.

    gruss,

    steppes
     
  5. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo stepp,

    interessant, zu diesem Thema kannst Du hier mehr lesen.

    Gruss Gregor
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt hat es mich in Berlin getroffen. Mitten in der Geschäftszeit ist Nikotel offline.Network Failure. Alle anderen Provider funktionieren.
     
  7. Shary

    Shary Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich erreiche das Berliner Umland (03379) nicht mehr. Liegen in Berlin + Umgebung (noch) Störungen vor?