.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0211 nicht mehr erreichbar - Abgehende Gespräche ohne Proble

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von weeze, 13 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weeze

    weeze Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein HT 486-Adapter und eine Düsseldorfer Telefonnummer. Ich bin seit heute Abend nicht mehr zu erreichen. Abgehende Gespräche funktionieren ohne Probleme.
    Habe nichts an meine Konfiguration geändert, mit der ich seit zwei Monaten ohne Probleme telefoniere und angerufen werden kann.
    Gibt es in Düsseldorf momentan eine Störung?


    Gruss
     
  2. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in berlin das gleiche problem. guck einfach mal in den Thread unter dir. Kann keine Sipgate Nummern anrufen und auch nicht angerufen werden. KOmm aus Berlin.
     
  3. weeze

    weeze Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    0211 - - Kann wieder angerufen werden!

    Jetzt kann ich mich wieder anrufen. Also, im Düsseldorfer Bereich ist die Störung wohl behoben!
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.