0211 nix geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute morgen bekomme ich keine Kontakt zur Sipgate mehr.
Display auf dem bt101 zeigt Uhrzeit (korrekt) wurde schon mehrfach an und aus gestöpselt!?
Aber das Blocksymbol (oder wie auch imer das Zeichen links heisst)
kommt nicht!.
Ich habe nix an der Config geändert die vorher lief.

Speedycc
:evil:
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also - ein Sipgate-Fehler ist das jedenfalls nicht ! 0211 funktioniert einwandfrei.

Hast Du Deinen Router (welchen hast Du ?) schonmal neu gestartet ?

Kannst Du mal Konfig-Daten hier posten ?
 
V

voodoobaby

Guest
habs gerade mal getestet - 2 versuche ging nix - 3. versuch und jetzt geht alles
 

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Router neu gestartet
Keine Verbindung sonst klappt alles
Sogar die Uhrzeit erscheint!
Speedycc :evil:
 

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm habe gerade 5.11 draufgehauen nu gehts
aber die Mailbox reagiert nach wie vor nicht auf Tasten
Speedycc :roll:
 

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja auf Tasten reagierte der Anrufbeantworter vor meinen Kontaktproblem schon nicht.
Ist auch immer noch so.
Ist halt noch BETA
Aber SIP habe ich wieder

Speedycc
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sofern keine Stoerungsmeldung dazu besteht, solltest Du der Vollstaendigkeit halber einen neuen Thread dafuer aufmachen.

Hier mache ich dann mal dicht, da die urspruenglich gemeldete Stoerung beseitigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
240,829
Beiträge
2,152,943
Mitglieder
364,977
Neuestes Mitglied
guus1972
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via