.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0211 Störung ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Suriyothai, 19 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe zur Zeit Probleme mit 0211 entwerder kein Coneckt oder es dauert und dauert bis es klingelt !!

    Sipgate Überlastet ???

    Grusss Lothar :cry:
     
  2. paddyfalk

    paddyfalk Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Scheint so, als sei Sipgate etwas großflächiger abgeschmiert...s. mein Beitrag zur 0221
     
  3. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ehh...gerate habe ich mich mit meinem Hanay angerufen ..keine Verbindung bekommen...Handy zugemacht...und nach 3 Minuten Klingelt mein BT 101...echt...wahnsin.....da doch das Handy schon drei Minuten aus ist...es ruft mich wohl der Geist des Handys an :roll:


    Lothar
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.