0221 - Kann nicht rein oder raustelefonieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin ich der einzige oder gibt es das Prob bei euch auch?

Grandstream hat PC Symbol und Uhrzeit aber trotzdem geht nichts raus - auch nicht 10000.

Gruss,
Jester
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es geht nicht eindeutig hervor, ob die Installation bei Dir vorher schonmal geklappt hat. Hast Du eventuell irgendwas an der Konfiguration geschraubt, entweder am Telefon/Adapter oder am Router? Bist Du von aussen erreichbar? Hast Du bereits versucht, die Hardware zu resetten?
 

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Yep ging sonst immer alles - geändert habe ich nichts.
Habe zum Spass mal meine Handy nr angerufen ... das Handy klingelt dann sogar. Ich höre aber nichts. Und eingehende Gespräche werden gar nicht gemeldet.
 

moeppel

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe seit gestern abend genau das gleiche problem...
 

nc2001

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schliesse mich auch mal hier an... Ebenfalls geht seit gestern Abend nichts.
 

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
puh

PUHHHHHHHHHHHHH DA BIN ICH ABER SEHR BERUHIGT! DACHTE SCHON SONSTWAS! HABE ALLES UMGESTECKT, ROUTER ABGEÄNDERT UND TAUSEND SACHEN VERSUCHT! :D

so wird es ja dann bald wieder gehen wenn mehrere leute das prob haben

echt super dieses forum
 

murin

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann alles was ihr sagt bestätigen!!
komischerweise kommen jetzt eingehende gespräche an, doch man hört nix....hab auch schon ein post an SIPGATE gemailt...

hoffe auch das es geht...mein festnetzanschluss ist seit gestern gekündigt :-(
 

maschimaen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir geht die 10000 nicht, kann das jemand nachprüfen!

Gruß

maschi
 

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja die 10000 geht bei mir auch nicht ...

ansonsten gerade email bekommen von [email protected]

er fragte aber eher in richtung grandstream problem ... daran liegt es aber wohl nicht wenn es bei euch auch allen klemmt.

update: eben hat mir jemand mit sip id angerufen ... aber konnte nichts hören. nach einer zeit kam dann tuten.

update 2:
ein sipgate mitarbeiter hat versucht mit anzurufen - ging leider nicht. wie sieht es bei euch aus? geht es wieder?
 

jester

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ES GEHT WIEDER ALLES - DENKE THREAD KANN MAN SCHLIESEN!
 

maschimaen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jupp, alles geht wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,350
Beiträge
2,033,108
Mitglieder
351,929
Neuestes Mitglied
fstuedi