.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

06.03.22 - VOIP mit DSL Light nun problemlose?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von phonque, 1 Jan. 2005.

  1. phonque

    phonque Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bei mir ist leider nur DSL Light möglich.

    Habe gelesen,dass aufgrund der neuen Firmware jetzt angeblich auch Voip über DSL-Light gut möglich sein soll?

    Falls dieses Thema schon mal irgendwo besprochen worden sein sollte, tut es mir leid. Über einen Link wäre ich sehr dankbar.

    Wenn nicht, vielleicht haben ja ein paar schon Erfahrungen damit.

    Bin für jeden Beitrag dankbar.
    MfG,PHIL
     
  2. Yakwin

    Yakwin Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid, aber von mir muss ich berichten, dass die Fritz!Box Fon mit der neuen Software .22 und DSL Light immer noch nicht besser geht. Es treten immer noch die gleichen Verzögerungen auf.
    :-(