0800 dienst

ingolange

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin in diesem forum sicherlich nicht ganz richtig, aber es war nach meinem gefühl das beste wo diese frage reingehört (darf gerne verschoben werden)

wir sind auf der suche nach einem Anbieter der uns eine 0800 nummer bieten kann, preisgünstig ist, und den Anruf über Sip oder IAX zu uns weiter leitet...

hat da jemand erfahrungen?

gruß

Ingo Lange
grade in St. Louis
 

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Ingo,

frag mal BlueSip, ich denke die könnten das.
Sind eh in München(ccn)

Grüße
Timm
 

ingolange

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nichts auf der webseite

weder Bluesip noch ccn hat etwas auf der webseite... bezüglich 0800er service, ich werde auf jeden fall anfragen, aber vieleicht hat ja jemand schon positive erfahrung mit einem anbieter, danke auf jeden fall für den tip
 

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ingo,

ja auf der Webseite steht so etwas nicht.
Ich z.B. arbeite mit Nemox zusammen und die bieten auch vieles was nicht auf deren Webseite stehen, da diese Dienste nur im persönlichen Kontakt angeboten werden.
Ach nochetwas die Vlines TK-Anlage gibts nicht in der V2, die geht nur bis V1.46.
Wenn du V2 hast, dann isses ne CPBX.

Grüße
Timm
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,026
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s