0800... Nummer meldet: Kein Anschluß unter dieser Nummer!?

thomas0906

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt.
Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer".
In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin.
Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze dieses.

Ich kann in das Festnetz normal telefonieren und auch die Wahlregeln z.B. für CallbyCall funktionieren.

Woran kann das liegen?
Hab schon hier gesucht, aber trifft alles bei mir iegendwie nicht zu.

Gruß
Thomas
 

thomas0906

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehler gefunden!!!!

Ich muß bei allen Festnetzprovidern eine "0" vorweg wählen, damit meine nachgeschaltete Telefonanlage Eumex auf AMT geht.

Also statt "01051" trage ich "001051" ein.


Thomas
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via