.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0800... Nummer meldet: Kein Anschluß unter dieser Nummer!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von thomas0906, 20 Okt. 2006.

  1. thomas0906

    thomas0906 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi

    Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt.
    Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer".
    In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin.
    Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze dieses.

    Ich kann in das Festnetz normal telefonieren und auch die Wahlregeln z.B. für CallbyCall funktionieren.

    Woran kann das liegen?
    Hab schon hier gesucht, aber trifft alles bei mir iegendwie nicht zu.

    Gruß
    Thomas
     
  2. thomas0906

    thomas0906 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehler gefunden!!!!

    Ich muß bei allen Festnetzprovidern eine "0" vorweg wählen, damit meine nachgeschaltete Telefonanlage Eumex auf AMT geht.

    Also statt "01051" trage ich "001051" ein.


    Thomas
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Solche un(?)wichtigen Kleinigkeiten gehören in den ersten Beitrag!

    Hier hat nicht jeder eine Glaskugel! ;)