0800... Nummer meldet: Kein Anschluß unter dieser Nummer!?

thomas0906

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt.
Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer".
In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin.
Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze dieses.

Ich kann in das Festnetz normal telefonieren und auch die Wahlregeln z.B. für CallbyCall funktionieren.

Woran kann das liegen?
Hab schon hier gesucht, aber trifft alles bei mir iegendwie nicht zu.

Gruß
Thomas
 

thomas0906

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fehler gefunden!!!!

Ich muß bei allen Festnetzprovidern eine "0" vorweg wählen, damit meine nachgeschaltete Telefonanlage Eumex auf AMT geht.

Also statt "01051" trage ich "001051" ein.


Thomas
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
236,207
Beiträge
2,072,529
Mitglieder
357,424
Neuestes Mitglied
Oliver25