- Mitglied seit
- 9 Okt 2006
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi
Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt.
Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer".
In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin.
Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze dieses.
Ich kann in das Festnetz normal telefonieren und auch die Wahlregeln z.B. für CallbyCall funktionieren.
Woran kann das liegen?
Hab schon hier gesucht, aber trifft alles bei mir iegendwie nicht zu.
Gruß
Thomas
Ich habe bei den Wahlregeln 0800 auf Festnetz gesetzt.
Wenn ich jetzt z.B. die 0800 330 1000 (Telekom Kundenhotline) anrufe, kommt: "Kein ANschluß unter dieser Nummer".
In der Anrufliste steht : "0800 330 1000" Festnetz drin.
Ich habe Fon1 auf eine Internetnummer gelegt und benutze dieses.
Ich kann in das Festnetz normal telefonieren und auch die Wahlregeln z.B. für CallbyCall funktionieren.
Woran kann das liegen?
Hab schon hier gesucht, aber trifft alles bei mir iegendwie nicht zu.
Gruß
Thomas