0800 Nummern wird berechnet??

rufer

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich bin neu hier und möchte Hallo :huhu: sagen,und gleich eine Frage stellen.
Bei mir wurden 0800 Nummern in Rechnung gestellt.
Sollte ich mit der Telekom Nummer diese 0800 anrufen ,also *111# um keine Gebühren zu haben?
Habe die Rechnung per Mail reklamiert,wurde nicht anerkannt,sollte die Hotline anrufen(meine Kosten).Ich habe ihnen mit geteilt das ich für ihre Fehler nicht zahlen werde und habe dann eine Gutschrift erhalten.
Was ist aber nun mit den 0800 Nummern?Ich habe oft mit Kostenfreie Service-Hotline zu tun.Gut das es so was noch gibt.
Danke an alle
 
Hallo!

Soweit mir bekannt, gelten die angegebenen Preise meistens bei Anruf aus dem Festnetz von T-Com. Sollte aber immer im Kleingedruckten stehen. Bei Anruf über Netze anderer Anbieter können wohl Gebühren erhoben werden.

Ich vermute Du benutzt eine FritzBox. Da kann man über die Wahlregeln einstellen, daß Anrufe zu bestimmten Rufnummern immer über Festnetz getätigt werden. Ich habe alle 0800er- Nummern da eingetragen. Dann entstehen bestimmt keine Kosten.

Gruß
Nele
 
Also ich kann es mir kaum vorstellen, denn 0800 Rummern sind auch über AOL kostenfrei. Schick mir mal deinen AOL Namen per PM, dann schau ich mal rein.
 
Danke Draven,hat sich aufgeklärt.
rufer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.