0800 vorwahl geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich ne FBF an nem analogen Anschluss laufen. Ich kann leider keine 0800 Telefonnummer anrufen. Hab die 0800 als Wahlregel über Festnetz festgelegt. Die Box wählt auch über Festnetz raus. Dann kommt nen Freizeichen, und dann eine Ansage.. "Dienst nicht verfügbar"... oder so ... Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Wäre nett. Hab keine Lust ne 0800 immer übers Handy anrufen zu müssen ;-)..grins
 
*11#0800 geht auch nicht..

*11#0800 geht auch nicht, call by call ist nix eingetragen... :?
 
Klappen denn überhaupt Anrufe über *11#.... ?

Deine 0800er Rufnummer existiert auch? (Nur eine Sicherheitsfrage!) ;)
 
*11# klappt gar nicht.. komisch

lach....ja, die 0800 funktioniert (handy) ;-)...., nur *11# klappt gar nicht.. bedeutet wohl, dass ich über festnetz überhaupt nicht raustelen kann.. versteh ich nicht :cry: ...festnetzanrufe kommen aber alle rein..
 
Dann hast du Rufnummernunterdrückung eingestellt, obwohl Dein Anschluß das nicht unterstützt!
 
CLIR ausgeschaltet, nun gehts.. dankesehr

Hallo erik,
danke für den Tip. Das wars !! Problem beseitigt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.