S suffi Neuer User Mitglied seit 17 Okt 2004 Beiträge 122 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Aug 2005 #1 super zuverlässig! Danke Sipgate! Werd mich nach einem anderen Provider umgucken, nie wieder Sipgate.
super zuverlässig! Danke Sipgate! Werd mich nach einem anderen Provider umgucken, nie wieder Sipgate.
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 13 Aug 2005 #2 Kann den Berlin wieder ausgehende Gespräche führen ?
I invite Neuer User Mitglied seit 3 Jul 2004 Beiträge 57 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 14 Aug 2005 #3 soweit ich es verstanden habe, sind anrufe ins Fest/Mobilfunknetz unabhängig von der eigenen Rufnummer. Bei mir Düsseldorf alles in Ordnung.
soweit ich es verstanden habe, sind anrufe ins Fest/Mobilfunknetz unabhängig von der eigenen Rufnummer. Bei mir Düsseldorf alles in Ordnung.
Rocky512 IPPF-Promi Mitglied seit 2 Mai 2004 Beiträge 3,469 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 36 14 Aug 2005 #4 ups, Fehler von mir Natürlich spielt bei ausgehenden Gesprächen der Vorwahlbereich keine Rolle. So ist es eben wenn man ohne zu denken nachfragt obs wieder funktioniert. Somit keine Sipgate-Störung
ups, Fehler von mir Natürlich spielt bei ausgehenden Gesprächen der Vorwahlbereich keine Rolle. So ist es eben wenn man ohne zu denken nachfragt obs wieder funktioniert. Somit keine Sipgate-Störung