markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Sep 2004 #1 Hallole, gibt es derzeit Probs mit der Berliner Sipgatenummer oder liegt das evtl. an meinem FW-Update??? Bei mir geht immer sofort der AB ran.
Hallole, gibt es derzeit Probs mit der Berliner Sipgatenummer oder liegt das evtl. an meinem FW-Update??? Bei mir geht immer sofort der AB ran.
M medienfuzzy Neuer User Mitglied seit 3 Aug 2004 Beiträge 15 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Sep 2004 #2 Hallo, bei mir in Berlin ohne Probleme anrufbar. Gestern war sipgate eine reine Katastrophe, heute 1A. Vielleicht wirklich ein Problem deines FW-Updates! Grüße Sven
Hallo, bei mir in Berlin ohne Probleme anrufbar. Gestern war sipgate eine reine Katastrophe, heute 1A. Vielleicht wirklich ein Problem deines FW-Updates! Grüße Sven
wodzicka Neuer User Mitglied seit 3 Jun 2004 Beiträge 142 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Sep 2004 #3 Tach, bei mir geht's.
muck27 Mitglied Mitglied seit 5 Aug 2004 Beiträge 226 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Sep 2004 #4 Habe ebenfalls keine Probleme heute.... gestern übrigends auch nicht :wink:
haeberlein Aktives Mitglied Mitglied seit 10 Mrz 2004 Beiträge 1,713 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 9 Sep 2004 #5 Nein bei meiner SG 030er Nummer kommt immer sofort der AB ,obwohl die Voicebox deaktiviert ist. Die IP Tel Umleitung (wenn ich diese einschalte) klappt auch nicht.
Nein bei meiner SG 030er Nummer kommt immer sofort der AB ,obwohl die Voicebox deaktiviert ist. Die IP Tel Umleitung (wenn ich diese einschalte) klappt auch nicht.
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Sep 2004 #6 Hallo Maennerz, es laeuft wieder alles problemlos; wahrscheinlich kamen mehere unguenstige Umstaende bei mir zusammen. Soll ich dann mal zumachen?
Hallo Maennerz, es laeuft wieder alles problemlos; wahrscheinlich kamen mehere unguenstige Umstaende bei mir zusammen. Soll ich dann mal zumachen?
O otaku42 Admin-Team Mitglied seit 26 Mrz 2004 Beiträge 1,670 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 13 Sep 2004 #7 Das von Haeberlein genannte Problem hat er in einer eigenen Stoerungsmeldung behandelt, und dort auch die Loesung genannt. Zu finden unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4018 Nachdem sich hier sonst niemand mehr geruehrt hat, mache ich den Thread dicht.
Das von Haeberlein genannte Problem hat er in einer eigenen Stoerungsmeldung behandelt, und dort auch die Loesung genannt. Zu finden unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4018 Nachdem sich hier sonst niemand mehr geruehrt hat, mache ich den Thread dicht.