0900 abgehend setzen?

• Ersteller Ersteller jms
  • Erstellt am Erstellt am
J

jms

Guest
Ich habe eine 0900-Nummer und würde diese gerne auch bei abgehenden Gesprächen setzen.
Ich würde also gerne eine 0900 freiwillig als meine anrufer-nummer setzen (CLIP, no screening).
Ich habe nur VoIP, kein festnetz.
Bei sipgate geht es leider nicht. Dort werden nur normale rufnummern akzeptiert.
Weiss jemand einen Weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du würdest diese gerne oder Du musst diese abgehend setzen?

Wer ruft schon gerne eine 0900 er zurück?

Ich würde gerne eine 0900 freiwillig als meine anrufer-nummer setzen (CLIP, no screening).

Wer da zurückruft? Leute, die etwas für ihr geld bekommen und die der meinung sind, die leistung stimmt.
Du könntest genauso gut fragen: wer möchte schon im supermarkt bezahlen? Ok es gibt einige, die würden lieber klauen...

Die nummer kommt eigentlich nirgendwo her, eine 0900-nummer ist ja sowieso virtuell. Die ist ja nicht fest auf einen anschluss geschaltet.

Bei den meisten Betamax-Ablegern kann man eine andere eigene Rufnummer als abgehend setzen (diese wird per Anruf oder SMS authentifiziert).
Ich lasse bei 12voip.com meine 1und1 VoIP-Nummer übertragen, da ich damit ins Handynetz anrufe, und der angerufene sieht, wer da anruft.

Ist es nicht mittlerweile verboten, solche Clips zu senden?

Ich habe eine 0900-Nummer und würde diese gerne auch bei abgehenden Gesprächen setzen.

Ich denke, viele Kunden würden einen Anruf aus Angst vor Kosten gar nicht erst entgegennehmen, wenn sie eine 0900er-Nummer im Display sehen.
Setz doch abgehend eine Festnetznummer, auf der zur Not bei Rückrufen ein AB auf deine 0900 verweist.

Wenn's verboten ist, kann man ja hier zumachen. :weg:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa