0900 Nummer kostenlos bekommen ?

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Ich suche eine eine Page, wo ich 0900 Nummern kostenlos registrieren kann. Der Grund dafür ist, das man ja auf seiner Homepage, seine daten angeben muss, um keinen Ärger mit Anwälten zu bekommen die sich darauf spezialisiert haben.:rolleyes:

Da es jetzt schon öffters vorgekommen ist, das Leute anrufen, um einen Premiumsupport zu bekommen, denken es geht schneller, wenn Sie anrufen zu Hause. Da will ich jetzt einen Riegel vorschieben, denn wenn jemand ein problem mit der Page hat, dann ruft er auch die kostenpflichtige Nummer an und es wird nicht für Supportanfragen missbraucht.

Slowman schrieb:
Da es jetzt schon öffters vorgekommen ist, das Leute anrufen, um einen Premiumsupport zu bekommen, denken es geht schneller, wenn Sie anrufen zu Hause. Da will ich jetzt einen Riegel vorschieben, denn wenn jemand ein problem mit der Page hat, dann ruft er auch die kostenpflichtige Nummer an und es wird nicht für Supportanfragen missbraucht.
Nimm dir doch eine kostenlose 01805-Nummer von DUS.net. Da bekommst du von dus.net zwar keine Kohle, aber den gewüschten Effekt hast du dennoch.
Oder hol dir eine "anonyme" SIM-Karte von eb*y, zB hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22001303284 , und lass sie im Umschlag :mrgreen:

Ich will damit keine Kohle verdienen, die können alles behalten. Da mir an der Kohle nix liegt (soll ja keine Supportnumme roder ähnliches sein), nur um dem dt. Gesetz gerecht zu werden und eine Telefonnummer anzugeben. Schaue mir mal DUS.net an.

@wodzicka

Danke sowas habe ich gesucht. Man auf die URL hätte ich auch selber kommen können :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa