0900 und VOIP

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gibt es irgendwo eine Festnetzrufnummer (Voip etc) wo ich 0900 anrufen kann?
 
Es gibt sogar jede Menge 0900 Nummern, die man anrufen kann und saftig kosten. :cool:
Aber was soll diese unsinnge Frage bitte?:confused:
 
Hi,

er meint wahrscheinlich eine Festnetznummer die normal vergebührt wird und darüber dann auf 0900er anzurufen, ohne dafür die Mehrkosten zu bezahlen.
Aber soetwas gibt es ja nicht, denn keiner zahlt für Dich die Mehrkosten.


Grüße
Timm
 
Ein Zusammenhang zwischen den beiden Punkten, die Du nennst, ist nicht ganz offensichtlich... man kann nur spekulieren. Formuliere die Frage doch mal bitte etwas genauer. Suchst Du einen VoIP-Anbieter, bei dem man 0900-Rufnummern anrufen kann? Suchst Du einen Anbieter, der Dir eine 0900-Rufnummer zur Verfügung stellt, damit andere anrufen können? Nimmst Du an, es gäbe Anbieter, von denen man aus kostenlos 0900 anrufen kann? Hmm...

@ahnungslos99: halte Dich bitte etwas zurück und bleibe sachlich. Danke!

--gandalf.
 
das rate spiel geht weiter :D
Ich nehm mal an, er sucht nen provider der Ortsnetz rufnummern vergibt, und auch verbindungen zu 0900 nummern zulässt (ausgehend wie bei festnetz).

Mir ist leider kein freier Anbieter bekannt der das noch macht, früher ging das mal mit dus.net, wurde aber wieder eingestellt..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.