.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0900 via VoIP erreichbar !?!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von rickmiller, 15 Nov. 2006.

  1. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich war letzte Woche beim Arbeitskreis VoIP des eco-Verbandes und dort hat outbox in seinem Vortrag angekündigt, das diese 0900-Rufnummern via VoIP erreichbar machen dieses Jahr und das auch als Vorleistungsprodukt für andere VoIP-Anbieter bereitstellen. In dem Zusammenhang fiel auch dtms als Partner.

    Weiss da jemand mehr? Bisher finden sich ja keine weiteren Infos auf deren Homepage und der Vertrieb konnte mit leider auf meine Anfrage hin keine weiteren Informationen geben (das Produkt wird es erst in kürze geben, daher könne man mir noch keine weiteren Informationen zukommen oder Konditionen nennen).

    thx

    Rick
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    gibt es schon was neues?
     
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geht "0900 über Voip anrufen" momentan grundsätzlich nicht
    oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem das möglich ist?

    Bei dus.net war es (wenn ich mich nicht täusche) wohl mal möglich, ist es aber nicht mehr.