0900 via VoIP erreichbar !?!

rickmiller

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich war letzte Woche beim Arbeitskreis VoIP des eco-Verbandes und dort hat outbox in seinem Vortrag angekündigt, das diese 0900-Rufnummern via VoIP erreichbar machen dieses Jahr und das auch als Vorleistungsprodukt für andere VoIP-Anbieter bereitstellen. In dem Zusammenhang fiel auch dtms als Partner.

Weiss da jemand mehr? Bisher finden sich ja keine weiteren Infos auf deren Homepage und der Vertrieb konnte mit leider auf meine Anfrage hin keine weiteren Informationen geben (das Produkt wird es erst in kürze geben, daher könne man mir noch keine weiteren Informationen zukommen oder Konditionen nennen).

thx

Rick
 
Geht "0900 über Voip anrufen" momentan grundsätzlich nicht
oder kennt jemand einen Anbieter, bei dem das möglich ist?

Bei dus.net war es (wenn ich mich nicht täusche) wohl mal möglich, ist es aber nicht mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.