1.1.1.7 registered:yes, anrufen geht aber nicht?

adifl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo immer diese GXP2000

bis jetzt hatte ich immer Probleme, dass das Display einfach ausstieg, dann musste man das ganze Teil für eine weile vom Strom nehmen, damit es wieder ging.

Nun habe ich auf 1.1.1.7 upgeadet, jetzt habe ich keine Probleme mehr mit dem Display aber ich kann nicht angerufen werden oder raustelefonieren nach einer kurzen Zeit, obwohl auf dem Display alles ok scheint!

wenn ich jemanden anrufe, heisst es nach langem warten einfach:

----- NO RESPONSE
There was no response
received from server

Greife ich über den Webbrowser auf das Telefon zu, steht dort
Registered: Account 1: Yes

Nun muss ich einfach wieder einen neustart machen, damit ich dann angerufen werden kann, oder ich raustelefonieren kann.

weiss jemand eine lösung?

langsam hab ich auch genug von dem gxp2000 und wenn man hier im Forum liesst haben viele, immer wieder die gleichen Probleme.

gibt es eine Liste von IP-Telefonen die keine Probleme machen? würde mir glaub gleich ein neues kaufen, wenn das so weitergeht...

Vielen Dank, adifl

zum 1.003.499 Mal:

An einem Server registriert zu sein, hat absolut überhaupt nix damit zu tun, auch abgehend telefonieren zu können!

hi

ja, immer wenn ich neustarte funktioniert alles für so max. 10min das heisst ich kann raustelefonieren und auch angerufen werden... danach geht einfach nichts mehr und diese fehlermeldung kommt. an was liegt es denn? wenn es kurz nach einem neustart geht und danach nicht mehr kann es ja nicht am router oder an einer einstellung liegen oder doch?

das klingt mir sehr nach einem NAT-/Routerproblem.

und auf was muss ich da alles schauen?

habe einen adsl-zyxel Router und einfach ein ip-phone drangehängt....

vielen dank, adifl

>----- NO RESPONSE
>There was no response
>received from server

Ich hatte heute auch dieses Problem. Aber ich habe Switch mode auf NAT/Router mode umgestellt und das half.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320