Hallo Leute,
ich habe jede Menge Probleme mit der Leistung und von 1&1! (Analoger Anschluß)
Es hat bei mir einige Tage super gelaufen. Dann ab letzter Woche der Große Einbruch.
Erstens kann ich bei ausgehenden Telefonaten mein Gegenüber nur stockent verstehen und es ist echt schlecht bzw. nicht möglich zu verstehen.
Zweitens wenn ich Daten von verschiedenen Seiten runterlade, brauche ich für 15MB bis zu 20min mit einer 16000DSL Leitung.
An meinem Rechner kann es nicht liegen, da ja auch mein Telefon schlecht läuft.
Wenn ich im Netz bin und ein Anruf reinkommt, wird meine Netz unterbrochen.
Habe die neue Firmenware von AVM 40.04.22 aufgespielt und keine Verbesserung bekommen.
Das sind meine Leistungswerte von der Box 7141:
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 13592 1312
ATM-Datenrate kBit/s 13574 1183
Nutz-Datenrate kBit/s 12294 1072
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 17 8
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 908 72
Aushandlung adaptive adaptive
Signal/Rauschtoleranz dB 7 8
Leitungsdämpfung dB 17 13
Status 3ce20 74
Die Wert hat man mir bei der 1&1 Hotline (nach 1000 Versuchen) gesagt wären voll schlecht und es würde an der T-Com liegen. Sie werden einen Wartungsauftrag der T-Com erteilen und heute Abend sollte dann alles laufen. Das tut es aber immer noch nicht.
Ich habe schon so oft sooooooo viele E-Mail's an 1&1 gesendet und es passiert nichts, einfach keine Antworten und keine Lösung.
Wer hat hier eine Lösung, oder die selben Probleme?
Ich habe echt keine Lust mehr auf 1&1, da war ja mein analoger Anschluß mit 56k Modem besser. HILFE HILFE HILFE!
ich habe jede Menge Probleme mit der Leistung und von 1&1! (Analoger Anschluß)
Es hat bei mir einige Tage super gelaufen. Dann ab letzter Woche der Große Einbruch.
Erstens kann ich bei ausgehenden Telefonaten mein Gegenüber nur stockent verstehen und es ist echt schlecht bzw. nicht möglich zu verstehen.
Zweitens wenn ich Daten von verschiedenen Seiten runterlade, brauche ich für 15MB bis zu 20min mit einer 16000DSL Leitung.
An meinem Rechner kann es nicht liegen, da ja auch mein Telefon schlecht läuft.
Wenn ich im Netz bin und ein Anruf reinkommt, wird meine Netz unterbrochen.
Habe die neue Firmenware von AVM 40.04.22 aufgespielt und keine Verbesserung bekommen.
Das sind meine Leistungswerte von der Box 7141:
Empfangsrichtung Senderichtung
Leitungskapazität kBit/s 13592 1312
ATM-Datenrate kBit/s 13574 1183
Nutz-Datenrate kBit/s 12294 1072
Latenzpfad fast fast
Latenz ms 0 0
Frame Coding Rate kBit/s 17 8
FEC Coding Rate kBit/s 0 0
Trellis Coding Rate kBit/s 908 72
Aushandlung adaptive adaptive
Signal/Rauschtoleranz dB 7 8
Leitungsdämpfung dB 17 13
Status 3ce20 74
Die Wert hat man mir bei der 1&1 Hotline (nach 1000 Versuchen) gesagt wären voll schlecht und es würde an der T-Com liegen. Sie werden einen Wartungsauftrag der T-Com erteilen und heute Abend sollte dann alles laufen. Das tut es aber immer noch nicht.
Ich habe schon so oft sooooooo viele E-Mail's an 1&1 gesendet und es passiert nichts, einfach keine Antworten und keine Lösung.
Wer hat hier eine Lösung, oder die selben Probleme?
Ich habe echt keine Lust mehr auf 1&1, da war ja mein analoger Anschluß mit 56k Modem besser. HILFE HILFE HILFE!
Zuletzt bearbeitet: