1&1 5G XXL Tarif Unlimited wieder verfügbar

H

HabNeFritzbox

Guest
1&1 bietet wieder Unlimited Tarif inkl. 5G an.

 
Von der Sache her nicht schlecht, wenn der Preis jetzt monatlich 44.99€ wäre, würde sogar ich drüber nachdenken.
60 € sind mir allerdings zu viel :(
 
Effektiv sind es ~52,50€, was noch geht, Telefonica Netz ist eh eher für die preiswerten Kunden ohne große Ansprüche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt bin ich nicht so für das E-Netz, ich bevorzuge da das D-Netz es ist bei uns etwas besser ausgebaut.
 
Das "E-Netz" ist ja Telefonica, anderen Netzbetreiber gibt es da ja nicht mehr, wobei ganze eh immer vermischter wird, und man wohl eh kaum noch wirklich von E oder D Netz sprechen kann.
 
Im D-Netz werden nicht so tolle Angebote für LTE und G5 gemacht.
 
Weil dort auch mehr Leistung hast usw. was auch mehr kostet.

Daher schrieb ich ja, Telefonica ist eher für den Sparfuchs ohne Ansprüche.

Sehe gerade, kommen noch noch ~20€ Bereitstellung dazu ohne Handy, und bei mit Handy ~40€.
1.jpg
 
Ja ich kenne das auch noch ohne diese Anschlussgebühren, das war meines Erachtens nach besser von 1&1 gelöst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.