.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 6Mbit + Fritz!Box 7050 - funktioniert perfekt, bis a

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Kenneth, 29 Sep. 2005.

  1. Kenneth

    Kenneth Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag..

    sicherlich wundern sich jetzt einige wenn sie den Thread lesen.. was? alles funktioniert perfekt... kann doch garnich sein ;D

    aber doch is echt so.. hab die 6mbit flat von 1&1, download von 700kb/s sowie uploadrate von 70kb/s schon des öfteren erreicht (Torrent, HTTP Downloads, ICQ..)

    VoIp während des Down/Uploads funktioniert ebenfalls gut.. zwar ein paar knackser, aber kein wunder wenn die Leitung fast komplett dicht ist

    Das einzige Problem ist, das ich in Mirc nur auf max 30kb/s upload komme, eine Upload Begrenzung in Mirc ist auszuschließen, alle Ports sind richtig geöffnet (sonst könnte ich garnicht versenden), Fehler an PC sind auszuschließen

    Die vollen 70kb/up erreiche ich in BitTorrent, ICQ ohne probleme, das einzige was nicht geht ist MIRC

    habe mal gegoogelt und es gibt paar Leute mit den gleichen Fehler und alle haben ne Fritz!Box... teilweiße ältere modelle (3030) aber teilweiße auch den neuen 7050

    scheint also am Router zu liegen, TrafficShaping ausschalten bringt auch nichts

    Kennt jemand von euch hierfür eine Lösung oder kann bestätigen das er das selbe Problem hat in mirc?

    mfg
     
  2. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hast du für Box ? hast du die 7050 Fon WLAN ? was hast du für USB stick ?
     
  3. Kenneth

    Kenneth Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja es ist die 7050 Wlan variante, wlan ist aber deaktiviert und wir gehen über Lan ins internet


    und USB stick.. haben wir keinen ._.

    neuestes firmware is installed
     
  4. saschi79

    saschi79 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die 14.03.85 war am Donnerstag ja noch nicht die aktuelle. Versuchs mal damit.