1&1 6Mbit + Fritz!Box 7050 - funktioniert perfekt, bis a

Kenneth

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag..

sicherlich wundern sich jetzt einige wenn sie den Thread lesen.. was? alles funktioniert perfekt... kann doch garnich sein ;D

aber doch is echt so.. hab die 6mbit flat von 1&1, download von 700kb/s sowie uploadrate von 70kb/s schon des öfteren erreicht (Torrent, HTTP Downloads, ICQ..)

VoIp während des Down/Uploads funktioniert ebenfalls gut.. zwar ein paar knackser, aber kein wunder wenn die Leitung fast komplett dicht ist

Das einzige Problem ist, das ich in Mirc nur auf max 30kb/s upload komme, eine Upload Begrenzung in Mirc ist auszuschließen, alle Ports sind richtig geöffnet (sonst könnte ich garnicht versenden), Fehler an PC sind auszuschließen

Die vollen 70kb/up erreiche ich in BitTorrent, ICQ ohne probleme, das einzige was nicht geht ist MIRC

habe mal gegoogelt und es gibt paar Leute mit den gleichen Fehler und alle haben ne Fritz!Box... teilweiße ältere modelle (3030) aber teilweiße auch den neuen 7050

scheint also am Router zu liegen, TrafficShaping ausschalten bringt auch nichts

Kennt jemand von euch hierfür eine Lösung oder kann bestätigen das er das selbe Problem hat in mirc?

mfg
 
was hast du für Box ? hast du die 7050 Fon WLAN ? was hast du für USB stick ?
 
Megabum schrieb:
was hast du für Box ? hast du die 7050 Fon WLAN ? was hast du für USB stick ?

ja es ist die 7050 Wlan variante, wlan ist aber deaktiviert und wir gehen über Lan ins internet


und USB stick.. haben wir keinen ._.

neuestes firmware is installed
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge