1&1 7270 Komplettanschluss Welche Möglichkeiten

hvf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag
Ich habe zur Zeit einen 1&1 Anschluß fürs Internet diesen 3 DSL .Nun möchte ich gerne zu diesem komplett Angebot wechseln.Meine Frage kann ich meine Schnurlosen Siemens Telefone die bis jetzt in die Siemens ISDN Anlage eingebucht sind in die 7270 eingebucht werden.Wenn das funktionieren sollte (Ich hoffe) kann ich dann auch 2 Gespräche gleichzeitig führen wenn die gleiche Nummer angreufen wird.Also habe ich weitestgehend die gleichen Funktioninen wie bei meier ISDN Anlage die ich bisher an meiner 7150 hängen habe.
Kann ich auch noch zusätzlich ein analoges Fax anschliessen.
Ich weiß einige werden denken was für ein Unwissender.Aber eure Antworten und Tipps wie ich die Box konfigurieren muß damit das Alles funktioniert sind für mich sehr sehr hilfreich

Danke im vorraus

Hallo,

sollte mit der 7270 alles so funktionieren, wie du es dir wünschst. ;)

Danke für die Antwort.
Ich habe in einem Bericht von Connect(12/07) gerade gelesen, daß z.b. der Anrufbeantworter blinkendes rotes Licht nicht angezeigt wird.
Kann ich zb 3 Gespräche gleichzeitig über das VOIP führen.
Also wenn kein Telekom Anschluß mehr vorhanden ist sondern alles bei 1&1 ist

Hallo,

eine neue Nachricht wird im Normalfall mit der (gelbgrün) blinkenden INFO-LED an der Box signalisiert. Je nach Mobilteil kann es auch durch Blinken am Mobilteil signalisiert werden (z.B. Siemens Gigaset - rotes Blinken).
Ja, du kannst 3 Gespräche gleichzeitig über 1&1-VoIP führen, allerdings solltest du dazu mindestens DSL 6000 haben, denn bei niedrigerer Geschwindigkeit müssen Codecs benutzt werden und dann leidet die Sprachqualität.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi