.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 "Aktuelle Kosten" zur Zeit stark verzögert

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Heiko_Heider, 11 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko_Heider

Heiko_Heider Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

wenn ich mich bei 1&1 ins Kundencenter einlogge und KONTO -> AKTUELLE KOSTEN anwähle, so sind die Eintragungen zur Zeit stark verzögert.
    Heute (11.04.2005) ist der letzte Eintrag bei VoIP vom 07.04; bei DSL sogar vom 04.04 - obwohl ich eigentlich immer online war und auch oft telefoniert habe die letzten Tage...

Ist nicht weiter schlimm, da ich eine Flat habe, aber haben andere das auch beobachtet?
    Hab noch einen alten 2 GB-Volumentarif bei 1&1, da tritt das Problem auch auf.

Vor einigen Wochen konnte man VoIP-Gespräche, die man morgens getätigt hat, abends schon in der Liste sehen; nur Handy-Gespräche waren schon immer einige Tage verzögert.

Viele Grüße,

Heiko

2. ginoginelli

ginoginelli Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Keinerlei Probleme, alles nach wie vor aktuell. Das heißt 2 Tage hinterher.

3. trekki9876

trekki9876 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, auch bei mir ist die Verbrauchsanzeige extrem stark verzögert.
    Heute am 14.4. finde ich die Verbrauchsdaten bei DSL vom 6.4. und bei der Telefonie vom 7.4.
    Ich hab nen 5000er Volumentarif und da wäre es schon wichtig, realtativ aktuell über den Verbrauch informiert zu werden. Hinweise auf Trafficzähler sind nicht nötig, ich hab 3 PC angeschlossen.
    Wenn man die Preise sieht, welche beim Überschreiten des Volumens berechnet werden könnte man fast vermuten, da steckt System dahinter.
    Bei mir kommt es eher selten vor, dass die versprochene 48 stunden Verzögerung eingehalten wird.

4. butz

butz Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

bei mir greift die 48 Stunden Verzögerung auch nicht, allerdings sind es nicht so viele Tage wie bei trekki9876, aber immerhin noch 4 Tage Verzögerung.

Antwort der kompetenten Hotline: " Dabei handelt es sich um eine temporäre Störung".

butz

5. Petraline

Petraline Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16

temporäre störung? scheint mir eher eine andauernde störung zu sein. ich sehe in meiner kontoübersicht nur die telefonie-daten bis zum 05.04. , die dsl-daten immerhin bis 09.04.
    es wurd raustelefoniert und ich bin täglich online...

petraline

6. obicom

obicom Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Trafic steht bei mir auf dem 31.03.2005 VoIP auf dem 09.03.2005
    Ich vermute, sie versuchen im Hintergrund die Fehler bei Netzinternen Gesprächen (10.03.2005) zu korigieren.

7. dirkdertolle

dirkdertolle Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde
    das müsste ich doch glatt auch mal kontrollieren , vielleicht kann ich den 1&1 verein erneut aufmischen.
    ich will ja eine ggwisse sofortige kostenkontrolle haben.
    gruß Dirk ( ich heisse auch Dirk wie obicom ( hat das was mit dem Baumarkt zu tun ? )

8. spamy

spamy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Schlechter Service

Hi,
    ich habe mich auch schon gewundert warum es in letzter Zeit immer länger dauert bis man die Abrechung von Telefon und Internet sieht.
    Ich hab wegen eines anderen Fehlers (408) hier her gefunden und werde jetzt wahrscheinlich öfter kommen.

dave

9. obicom

obicom Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    @Dirkdertolle
    Ne, nicht direkt. War mal mein Firmenname. Hat in Sachen DV aber einen kl. gag gebracht ... "probleme mit der DV? Wo bekomm ich das? Bei obicom oder Eisenkarl...! ;-))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.