.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] 1&1 All-Net-Flat Pro beinhaltet ab Juni 2015 eine vollwertige Auslands-Flat

Dieses Thema im Forum "1&1 Mobilfunk" wurde erstellt von Nordbaby, 26 Mai 2015.

  1. Nordbaby

    Nordbaby Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Steife Brise aus Nordwest
    #1 Nordbaby, 26 Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    Ich habe soeben eine Mail von 1&1 bekommen:

    wobei "Färoer Inseln" und "Türkei" nur bei einem D-Netz-Tarif dabei sind ...
     
  2. Timer

    Timer Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen damit? Mich würde interessieren was Highspeed Internet bedeutet? LTE? 3G? Welche Geschwindigkeiten gibt's da wirklich? Vielleicht kann mal jemand berichten....
     
  3. andiling

    andiling IPPF-Promi

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    5,975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit LTE wird nichts sein, da bei Vodafone nicht inkludiert und im E-Netz gibt es keine Roamingvereinbarungen.

    Vodafone hat für 3G im ausländischen Netz eine Beschränkung auf 7,2 Mbit/s, ich weiß allerdings nicht ob die auch bei 1&1 zum Tragen kommt. Was an Geschwindigkeit verfügbar ist hängt zudem vom Ausbau vor Ort und etwaiger Einschränkungen des Roaming Partners ab.
     
  4. MuP

    MuP IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    10,838
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    §9 Satz 1 AO
    Bei 1u1. - Werbung für die Mobilfunk-Verträge alles über 64 kBit/s.

    Das nutzbare Downloadvolumen bezieht sich in den Vertragsbeschreibungen immer nur auf Highspeed.
    Wird es auch in Anspruch genommen, wenn lediglich GPRS (53,6 kBit/s) zustande kommt ?
     
  5. Timer

    Timer Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, nach Rücksprache mit 1&1. 3G ist damit gemeint. 4G definitiv nicht.
     
  6. cubeibook

    cubeibook Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das zählt auch.