[Frage] 1&1 All-Net-Flat?

go4java

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
die gestern abgelaufene Aktion wurde offenbar wieder "zurückgesetzt" und der Countdown beginnt von neuem...
Ich interessiere mich für die All-Net-Flat https://mobile.1und1.de/AllNetFlatInternet aus mehreren Günden:
1.) Netz ist Vodafone D2 und deckt unseren dörflichen Bereich ab (bei uns ist ausschließlich D1 und D2 zuverlässig möglich)
2.) außer SMS (was man dank "Whatsapp" eigentlich auch nicht mehr braucht) ist alles im Paket, wenn auch die Drosselung schon bei 500MB einsetzt
3.) der Tarif ist einigermaßen überschaubar (ich verstehe die Anbieter nicht, die potentielle Kunden mit einem undurchdringbaren Vertragswerk/AGB verprellen)
4.) es werden einige gute Smartphones angeboten, die auch mit Freisprecheinrichtungen dt. Kfz-Hersteller zurecht kommen (Stichwort: SIM Access Protocol oder rsap)
5.) ich war schon mal (zufriedener) 1&1-Kunde, musste aber wg. ISDN zurück zur Telekom
Hat vielleicht jemand dieses Mobil-Paket und kann ein bisschen berichten?
Gruß
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
1) Bei mir leider nicht der Fall, aber ich habe es vorher gewußt.

2) Mit 500 MB komme ich sehr gut aus. Upate werden per WLan erledigt über DSL.

3) Ja ist eben Allnet.

4) Da habe ich keine Erfahrung. Habe ein HTC Desire HD und nutze es nicht im Auto.

5) Ich bin es jetzt auch noch, aber Probleme gibt es überall. Es ist eben das Angebot im Ganzen zubetrachten.
 

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,233
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich hab den 1&1 Allnet Flat Tarif ohne Handy, dafür mit SMS-Flat und 1 GB Internetoption (für Teathering). Kann nur gutes berichten. Gute Netzabdeckung (danke Vodafone) und auch ansonsten keinerlei Probleme.
 

go4java

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab den 1&1 Allnet Flat Tarif ohne Handy, dafür mit SMS-Flat und 1 GB Internetoption (für Teathering). Kann nur gutes berichten. Gute Netzabdeckung (danke Vodafone) und auch ansonsten keinerlei Probleme.

Danke. Kann man die Optionen auch später noch hinzubuchen? Kosten? 500MB finde ich etwas dünn, bin Internet-Power-User. Gruß
 

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,233
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ja das ist jederzeit möglich und kostet jeweils 9,99 EUR pro Monat extra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge