1&1 Angebot 1.9.08 : ISDN-Anschluss an Fritz!Box nur optional mit Aufpreis !

siehe edit begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt wollte ich die 7240 installieren, in D'dorf. Scheint aber noch nicht lieferbar zu sein. Jedenfalls wurde trotz Komplettanschluss und Bestellung ohne ISDN/S0 eine 7270 ohne Aufpreis geliefert.
Daher keinen Erfahrungsbericht zur 7240 von mir.

EDIT: Mittlerweile gibt es auch schon ein Service-Portal zur 7240

BTW:
So sehr hier auf 1&1 immer geschimpft wird (ja teilweise auch von mir :p ), war ich hier von der reibungslosen und termingerechten Umsetzung positiv überrascht :)
Telekom-Techniker war für heute Vormittag angekündigt und stand auch um Punkt 8 Uhr auf der Matte. Dose angebracht, Komplettanschluss wurde wohl gegen Mittag geschaltet (lt. Aussage 1&1, kann ich ja nicht überprüfen). Heute Nachmittag / Abend konnte ich dann alles einrichten.
Vorbildlich.
 
ein von mir geworbener kunde hat letze woche ebenfalls die 7270 anstatt der 7240 bekommen. :)
 
Hi,
(...)Jedenfalls wurde trotz Komplettanschluss und Bestellung ohne ISDN/S0 eine 7270 ohne Aufpreis geliefert. (...)

freu Dich! :)
interessant wäre noch, ob es eine "Vorab-Lieferung ist, da die bestellte Hardware momentan nicht lieferbar ist".
 
im kundenshop wird mir derzeit nur die 7270 angeboten ( und die 7113 )
 
@DWW: Jetzt bitte nicht bange machen. :p

Also auf dem Lieferschein stand jetzt Homeserver+ Set (7270 incl. WLAN N USB-Stick), im Gegensatz zur Email (Homserver Set).

EDIT: Nein und etwas von "Vorab-Lieferung ist, da die bestellte Hardware momentan nicht lieferbar ist" stand nirgends.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das jetzt so entgültig ist und es die 7270 ohne Aufpreis ersatzweise für die 7240 gibt, da diese wohl noch nicht (in ausreichender Stückzahl?) lieferbar ist.

Was will 1&1 mit gebrauchten 7270er Fritzchen? Ebay Powerseller werden? :kasper:
 
Hi,

ich bin ja gespannt, wie die Angebote morgen zum Quartals-Anfang aussehen werden :rolleyes:
 
Hab hier gerade einen neuen Komplettauftrag vorliegen. In der Auftragseingangsbestätigung steht:

1x 15365 1&1 HomeServer (7240)

ISDN-Option war hierbei nicht gewählt.
 
Wo kann man denn diese ISDN Option auswählen? Bei mir steht der Punkt gar nicht erst!!
 
Das steht auf der Seite mit dem Zubehör (Sticks ect.).
 
Nein, bei mir nicht!!
Da steht nur:
2 USB W-Lan Sticks,
dLan Adapter
Audio Kabelset
Und ne Webcam

Das wars auch in sonst keiner Kategorie kann ich das auswählen!
Als Tarifupgrade steht bei mir "6.000er Basic"
Vielleicht ist das nur bei der Doppelflat der Fall?
 
beim Basic geht die 7240 eh nicht, deswegen wird es gleich die 7270 sein. Bei nem Neuanschluss kostet die auch knapp 60,-¤. Das 'ISDN optional' ist bestimmt ein Fehler.
 
Bei Basic wird das optionale ISDN auch garnicht angeboten. Und lt. 1und1 gibt's (zumindest dafür) nur die 7270, ich habe gerade auf einen Basic Tarif umgestellt.

Tschö, Jojo
 
Hi,

es sei dazu gesagt, dass es die 7270 bei 16.000BASIC heuer für den Aufpreis von 29,99EUR gibt und nicht umsonst. Für Neukunden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35.2 KB · Aufrufe: 31
Interessant, für Bestandskunden steht da ersten das + nicht und zweitens kostet es keinen Aufpreis. Allerdings dann 29,99 für den Stick, heißt dann "1&1 HomeServer Set N"
 
Hatte eigentlich vor, demnächst zu 1&1 zu wechseln. Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.

Dafür kriegst du ja auch ab diesem Monat doppeltest Startguthaben. Fährst du Milch aus?
 
Hi,
(...) bei dem mit 49,90 ¤ recht teuren Familypaket(...)
abgesehen von dem maxdome-gruschtfinde ich ein Aufpreis von ca 15,- EUR für DREI zzgl. Handy-Flats gar nicht "recht teuer"

(...)die 7270 immer noch extra kostet.(...)
ja, 30,- für die optionale ISDN-Funktion. Aber zähl doch nochmal zusammen, beim Family-Paket gibts denn sogar 200,- EUR Startgeld statt 150,- ;)

je im Vergleich zu Doppelflat 16.000
 
Eine sehr undurchsichtige Preispolitik, aber das wird ja bei 1&1 seit Jahren immer intransparenter... :x
Hatte eigentlich vor, demnächst zu 1&1 zu wechseln. Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.
Wie meinen? Die UVP für den 7270 liegt bei 250 Tacken, mit Versandkosten bekomme ich die auch im Internet nicht unter 170 ¤ (wobei ich Ebay mal aussen vor lasse). Wenn Du Sie bei 1&1 also für 30 bekommst dann sparst Du damit immer noch 140 ¤. Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich über 30 ¤ aufregt? Das sollte die Entscheidung pro/kontra nicht wirklich beeinflussen. Zumal es nun auch 50 ¤ mehr "Begrüßungsgeld" gibt als noch letzten Monat.
 
Aber für 29,99 ¤ Aufpreis für die 7270 sage ich klar: No Way.
Auch wenn alle anderen dir widersprechen, ich gebe dir Recht.

Bei keinem anderen Anbieter bekommst du eine 7270 für nur 29,99¤ Aufpreis - hier ist wirklich "No Way".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.