1&1 Audio-Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

actros

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat das Teil jemand über WLAN laufen? Ich kriege es nicht hin

Hallo,

ja, es geht per WLAN. Hilft dir das?

Das ist so ziemlich der schlechteste Beitrag, den das Forum zu bieten hat.

- Kein aussagekräftiger Thread-Titel
- Keine Problembeschreibung
- Keine Fehlermeldungen

Bitte korrigiere das umgehend. So hat es keinen Zweck.

Habe im Keller einen Fritz 7240 als Basis, in Wohnzimmer ( OG ) einen 7170 als Repeater funktioniert alles gut, so jetzt möchte ich über WLAN 1&1 Audio-Center zum Laufen bringen gehe auf Netzwerk einstellen – Wlan Modus ( kommt suche ) dann sehe ich mein Wlan Netz drücke ok wird nach WPA1-PSK gefragt da tippe ich jetzt meinen WPA +WPA2 Schlüssel ein da kommt Meldung Schlüssel setzen dan Proxy server tipe auf nein jetzt kommt einstelungen setzen tipe ja Verbindung läuft dann kommt was mit Getting IP dann wieder verbinden und wieder Getting IP zwischen durch 1und1 Zeichen und so weiter……. Kann sein das das super gerät kein WPA +WPA2 Schlüssel kann ?

Kann es sein, dass Deine Tastatur keine Satzzeichen kann? ;)
WLAN-Schlüssel korrekt eingegeben? MAC-Adressen-Filter ggfs. ausgeschaltet bzw. das 1&1 Audio-Center dort eingetragen? Mal zum Test der Verbindungsqualität an sich ohne Verschlüsselung probiert? Anschließend (bei Erfolg) mit WEP / mit WPA alleine? Was steht im Log der Fritz!Box? ...

Gruß,
Wichard

So wie du das Poblem beschreibst, ist von dem "Teil" alles korrekt, wenn es nach "getting IP" aufhört, dann hast du vielleicht in der Fritzbox nicht auf "neue Geräte zulassen" gestellt?
Ich bin mit meinem Audio-Center mehr als zu frieden, es läuft, und läuft, und läuft... immer über WLAN:spocht:

Also ich wäre dafür, wenn der Thread einen aussagekräftigeren Titel hätte ...

Wieso sollte er?
Der TE war seit Lösung seines Problems nicht mehr anwesend.
Warum sollte er denn die Hinweise von Frank & Co ernst nehmen.
Das würde doch Eigeniniative bedeuten.
Lieber alles aussitzen nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut". :?
Also lassen wir dieses Beispiel an schlechtem Titel, schlechter Beschreibung usw. besser in den Tiefen des Forums versinken, bevor es noch weiter Schule macht.
:beerdigu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.