.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 City-flat und Internet

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von fremont7, 26 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fremont7

    fremont7 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hab seit etwa 2 Wochen die City-flat von 1&1 mit der Fritz!Box Fon WLAN 7050. Nach einigen hin und her funktioniert auch alles so einigermaßen. Dies vorallem nach aufspielen des aktuellen Updates.
    Ein Sonderbares ist aber, daß die Umstellung auf 1&1 sehr lange gedauert hat. Hier hat man mir mitgeteilt, daß es ein Problem mit der Telekom gibt. Schließlich hab ich den Internettarif bekommen. Nur die DSL-Leitung mußte bei der Telekom bleiben. Auf Nachfrage hieß es, das müsse so sein und man kann nichts ändern. Komisch!? Der Preis ist zwar der gleich, aber....

    Nun aber zum Problem: Ich bin im Internet mit meinem Browser Firefox. Dies funktioniert einwandfrei und schnell. Nach einiger Zeit lasse ich den PC wegen Downloads laufen, aber arbeite nicht mehr direkt mit dem Browser. Wenn ich später wieder weiterarbeiten will, kommt immer die Mitteilung die Seite konnte nicht gefunden werden. Dies gilt auch für den Zugriff auf die FritzBox. Mit dem Notzugriff funktionierts schon.
    Warum kann ich nicht mehr ins Netz? Wenn ich den PC neustarte gehts wieder. Bei einem anderen Browser (IE) ist es genauso.
    Kann mir jemand einen Tip geben? javascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes
     
  2. Data

    Data Mitglied

    Registriert seit:
    1 Aug. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo fremont7, willkommen im Forum.

    Ich hab zwar keine Lösung parat, allerdings kann ich ebenfalls sowas bei mir bestätigen. Allerdings nur beim Notebook (WLAN) und wenn ich die Kiste zuvor aus dem Standby geholt habe, dann findet er keine Websides mehr, obwohl die WLAN-Verbindung einwandfrei ist. Reboot und alles ist wieder okay.
    Vielleicht weiss ein Anderer mehr?

    PS: Vielleicht machst deine Überschrift zum Beitrag etwas aussagekräftiger.

    Grüsse
    Jens
     
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wegen was fuer Downloads laesst du den PC denn laufen ? P2P-Downloads, also Emule oder vergleichbares ? dann hast du wahrscheinlich zuviele Verbindungen eingestellt. Je nach Lage auch eine Einstellung des Betriebssytems, welches auch immer du da hast, zu Problemen mit Emule & Co solltest du hier im Forum aber genug finden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.