1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic alter Vertrag

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab ein älteren Vertrag:

1&1 Doppel-FLAT 16000 Basic

29,99 EUR + T-Com Anschluß

Dabei soll es dann auch bleiben, Vertagslaufzeit bis
18.11.2009. Läuts automatisch zu den Konditionen weiter? Komplett-Anschluß kein Bedarf.
 
Aber ähnlich wie bei Handy Vertragsverlängerungen gibt es hier keine Angebote oder?

Kann nur per Fernschaltung für + 5 EUR geschaltet werden bei der Abfrage
 
Nach Ende der MVL kann man wieder subventionierte Hardware bestellen. Da Du ja in kein Komplett-Tarif wechseln willst, fallen tarifliche Angebote raus.

Bitte aktualisiere mal Deine Signatur. Dort ist noch 4DSL aufgeführt.
 
subventionierte Hardware brauch ic nich hab die neuste FritzBox 7270 V3.

oder haben die noch anderes im Angebot?

Komplett Tarif an einen Standort mit Fernschaltung heisst weiter Tcom oder Telefonie komplett 1und1?
 
Die MVL wird bei Dir nicht rum sein, deswegen wird es auch kein Angebot geben zwecks neuer Fritzbox. Die 7270 ist immer noch das Flagschiff.

Fernanschaltung heißt das der Anschluss weiter über T-Com geschaltet wird. Dies entweder als Bitstream, wo der Telefonanschluss nicht mehr gebraucht wird, oder eben über Resale, in Verbindung mit dem Telefonanschluss. Bei beiden Anschlüssen gilt, das die Geschwindigkeit weiterhin von T-Com und dessen Dämpfungsgrenzen bestimmt wird.
 
Eben das Flagschiff auf dem ich unterwegs bin im Netz..

Nun was heisst das gibts dann T-Com Rechnung weiter? Also die 16,99 EUR? Wo taucht was auf?

Jetzt wo meine alte FritzBox defekt ging währe ich 5 Tage ohne Telefon gewesen, da war ich froh kein Komplett Anschluß gehabt zu haben so das Telefon weiterhin erreichbar war.
 
Nun was heisst das gibts dann T-Com Rechnung weiter? Also die 16,99 EUR? Wo taucht was auf?
Bei Bitstream gibt es keinen Telefonanschluss mehr und daher auch keine Rechnung dafür. Bei Resale bleibt der Telefonanschluss weiter bestehen und eben dessen Telefonrechnung. Ja nach Telefonschluss-Tarif ab 16,37¤. Bevor es falsch verstanden wird, was von beiden geschaltet wird, also Bitstream oder Resale liegt in der Entscheidung des Providers. Es wird aber Bitstream angestrebt, sprich ein reiner DSL-Anschluss.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.