- Mitglied seit
- 12 Sep 2019
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wir würden gerne ein Callcenter für unseren mittelständischen Betrieb einrichten.
Wir haben hier bereits eine komplette Infrastruktur was LAN angeht und eine Telefonanlage der Telekom die verkabelt ist aber von der ich keinen Schimmer habe (Siehe Fotos)
Die aktuellen Rahmenbedingungen sind: 1&1 DSL 50 hoffentlich bald Glasfaser, Homeserver + (müsste eine Fritzbox 7530! sein), Zwei DECT FritzFon
Anfroderungen: Bis zu 10 Arbeitsplätze wovon min. 6 gleichzeitig sprechen können sollten. SIP über Rechner Smartphone denkbar aber keine ideale Lösung. DECT vermutlich oder tatsächlich die bestehende Anlage nutzen?
optimal wäre eine Lösung die zeitgemäß und langfristig unseren Ansprüchen genügt
Welche Vorschläge habt ihr wie wir eine vernüftige und preis effiziente Lösung für unsere Anlage aufbauen könnten?
Besten Dank im Voraus
wir würden gerne ein Callcenter für unseren mittelständischen Betrieb einrichten.
Wir haben hier bereits eine komplette Infrastruktur was LAN angeht und eine Telefonanlage der Telekom die verkabelt ist aber von der ich keinen Schimmer habe (Siehe Fotos)
Die aktuellen Rahmenbedingungen sind: 1&1 DSL 50 hoffentlich bald Glasfaser, Homeserver + (müsste eine Fritzbox 7530! sein), Zwei DECT FritzFon
Anfroderungen: Bis zu 10 Arbeitsplätze wovon min. 6 gleichzeitig sprechen können sollten. SIP über Rechner Smartphone denkbar aber keine ideale Lösung. DECT vermutlich oder tatsächlich die bestehende Anlage nutzen?
optimal wäre eine Lösung die zeitgemäß und langfristig unseren Ansprüchen genügt
Welche Vorschläge habt ihr wie wir eine vernüftige und preis effiziente Lösung für unsere Anlage aufbauen könnten?
Besten Dank im Voraus