- Mitglied seit
- 17 Okt 2009
- Beiträge
- 196
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
ich hatte bei meinen 1&1 Simkarten die Drittanbieterdienste damals beim Support sperren lassen.
Im dem alten Control-Center war dies soweit ich weiß auch nicht direkt möglich.
Da ich mich praktisch nie im dort anmelde, ist es mir auch bisher nicht aufgefallen das die Option im neuen CC als aktiviert drin steht. Ich kann daher nur jedem raten noch mal im CC nachzusehen.
Alles was zusätzliche Kosten verursachen kann, möchte ich natürlich nicht aktiviert haben.
In dem Fall heißt "aktiviert" doch zugelassen?
Nach dem 1und1 FAQ sollte die Sperre sowieso standardmäßig aktiv sein (d.h. Deaktiviert ?). (https://hilfe-center.1und1.de/mobil...billing-und-drittanbieterdienste-a795574.html)
Da gibt es zusätzlich noch:
- Internationale Telefonie
- Premiumdienste (SMS/Kurzwahl)
- MMS
Diese können sicher auch kosten verursachen? Ich würde alles erst mal vorbeugend deaktivieren, oder kann das Probleme verursachen?
Kostet die Funktion "SMS-Informationen bei Nichterreichbarkeit" SMS Gebühren?
Danke
ich hatte bei meinen 1&1 Simkarten die Drittanbieterdienste damals beim Support sperren lassen.
Im dem alten Control-Center war dies soweit ich weiß auch nicht direkt möglich.
Da ich mich praktisch nie im dort anmelde, ist es mir auch bisher nicht aufgefallen das die Option im neuen CC als aktiviert drin steht. Ich kann daher nur jedem raten noch mal im CC nachzusehen.
Alles was zusätzliche Kosten verursachen kann, möchte ich natürlich nicht aktiviert haben.
In dem Fall heißt "aktiviert" doch zugelassen?
Nach dem 1und1 FAQ sollte die Sperre sowieso standardmäßig aktiv sein (d.h. Deaktiviert ?). (https://hilfe-center.1und1.de/mobil...billing-und-drittanbieterdienste-a795574.html)
Da gibt es zusätzlich noch:
- Internationale Telefonie
- Premiumdienste (SMS/Kurzwahl)
- MMS
Diese können sicher auch kosten verursachen? Ich würde alles erst mal vorbeugend deaktivieren, oder kann das Probleme verursachen?
Kostet die Funktion "SMS-Informationen bei Nichterreichbarkeit" SMS Gebühren?
Danke
Zuletzt bearbeitet: