1&1 DSL 6000 mit Speed-Option?

maj0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 1&1 DSL 6000 mit Speed-Option(bis 16000 möglich) bestelt. Ist dass geleich als 1&1 DSL 16000?

Mit freundlichen Grüßen.

Majo

ja du hast dann bandbreite von 6000 bis zu 16000 bestellt, steht in agb

Korrigiere: die mit der Speed-Option zu erwartende Bandbreite liegt zwischen 8000 und 16000 kbit/s. 16000 kbit/s ist die Maximalbandbreite der Speed-Option, und gemäß Leistungsbeschreibung Abs. 2.15 ("Leistungsgarantie") muss die Mindestbandbreite mindestens halb so groß sein, also 8000 kbit/s. Wird der Mindestwert nicht erreicht, storniert 1&1 den Auftrag für die Speed-Option.

Grüßle

Der Mikrogigant

Hi,
Meine Jetziger Leitung unterstütz bis 16000 DSL und höffe ich bekomme auch gleiche leistungs bei gleiche Leitung von 1&1.

Danke für antwort.

Mfg.

Majo

"DSL 16000" ist keine Bandbreitenangabe, sondern ein Produktname. Wenn deine Leitung DSL 16000 unterstützt, dann bedeutet das nicht, dass du mit 16 MBit/s fest rechnen kannst, sondern (im Fall von 1&1 DSL), dass du irgendwas zwischen 8000 und 16000 kbit/s bekommst. Auch die Leitungskapazitäts-Schätzungen der Fritzbox sagen rein gar nichts darüber aus, welche Bandbreite man tatsächlich bekommt. Hierfür ist ausschließlich das Kleingedruckte des Providers relevant.

Grüßle

Der Mikrogigant

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.