1&1 DSL anbieter und Telekom WLAN gerät

Xordi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe 1&1 als Internet Anbieter und ein Router FritzBox 5140. Zusätzlich habe ich ein WLAN von der Telekom W 502V (kein software dabei) und weiß nicht wie ich die WLAN mit den router verbinden kann.

Ich habe schon ein Kable von dem Router (LAN) zu der Telekom WLAN verbindet (LAN) und geht nicht. Kann jemand mir weiter helfen?

Vielen Dank!!

Trage doch die Zugangsdaten in den Speedport W 502V direkt ein und lasse die Fritz!Box weg. Wozu brauchst du die Fritz!Box 5140?
Was möchtest du alles anschließen?
Wie ist dein Tarif bei 1und1?
Hast du auch Telefonflatrate über 1und1?
Etwas mehr Details wären schon wichtig.

Willkommen im geilsten Forum der Welt.

Danke Ecki-No1 :)

Tarif bei 1&1 ist Internet und Telefon FlatRate...und ich bien überhaupt nicht zufrieden mit deisem Anbieter. Ich werde mal jeztz deine Lösung probieren. Ich bin gleich da :)

Wenn du 1und1 auch eine Telefonflatrate hast, dann lasse alles über die Fritz!Box laufen - ist einfacher.
Warum willst du den W 502V anschließen?

sorry...ich habe etwas falsch gemacht und könnte internet nicht wieder greifen.

Also, de W 502V ist ein WLAN Gerät dass ich von der Telekom habe, und ich wollte das nutzen. Frage ist ob das mit dem FritzBox router von 1&1 zusammenpasst.

Von 1&1 habe ich keine WLAN

Hm, als IP-Client oder WLAN-Accesspoint konfiguriert, könnte es klappen. Ist aber nicht ganz so einfach.

Danke Ecki-No1 für deine Hilfe,

ich denke ich werde es so lassen bis ich eine neue Anbiete bekomme :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge