1&1 DSL Entertainment

goliart

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich heute ausversehen mit einer alten 1&1 Kundennummer bei vertrag.1und1.de eingeloggt.
Mir ist dann aufgefallen, das es eine alte KD-Nummer war und das diese und das Konto normalerweise gar nicht mehr vorhanden sein dürften.

Ich konnte mich jedoch trotzdem einloggen und bekam auf der Vertragsübersicht folgendenen Vertrag angezeigt.

1. 1&1 DSL Entertainment

Was hat es damit auf sich? Wenn ich darauf klicke, steht nur "Gesamten Vertrag kündigen" und "keine kündbaren Einzelartikel vorhanden".
Als Kündigungsfrist steht "Frühstmöglich (=Vertragsende)".

Kann mir jemand helfen, was es damit auf sich hat?

Wie gesagt, dieses Konto bzw. die Kundennummer dürften normalerweise gar nicht mehr aktiv sein -> vor langer Zeit gelöscht.

Danke im voraus!

Hi und willkommen im Forum.

Wenn Du es nicht kündigen kannst und auch keine Rechnungen dafür bekommst ... einfach vergessen.

Aber: Wie lange ist die Nummer denn nicht mehr gültig? Kann sein, dass 1&1 eine gewisse Aufbewahrungspflicht hat.

1&1 DSL Entertainment ist die Maxdome-Flat, die in jeden 16.000-er Tarif kostenlos enthalten war. Daher sollte es deswegen keine Probleme geben und ist wohl nur ein Systemfehler das diese noch aufgeführt wird. Sollte Dich nicht weiter stören.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.