1&1 DSL-Home&Net Januarsangebot--> Loswerden von Restbeständen der 7270?

kuhnikuehnast

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Ich hab eine Frage: Wir ziehen zum 15.2. in eine neue WG (also Neugründung) und wollen uns dann 1&1 Internet Home&Net 16000 holen.

Jetzt hab ich gelesen, dass es gerade ja noch das Januar-Angebot gibt, das 5¤ weniger pro Monat kostet... Doof is nur, dass ich ja noch kein Internetvertrag abschließen kann, wenn ich noch gar nicht in der Wohnung wohne... (bzw. will ich das auch noch nicht... Nachher läuft irgendwas schief und dann hat man so n doofen Vertrag an der Backe...)

Meint ihr, dass die momentan nur noch die 7270 voll abverkaufen und danach evtl. die 7390 kommt? Liefertermin is ja angeblich Februar... (Natürlich unter der Voraussetzung, dass man S0 Bus nimmt...)

Oder glaubt ihr, dass es dann andere Angebote Mitte Februar geben wird?

lg Kuhni
 
Hi Kuhni,

Die 7390 wirst Du wohl nur mit VDSL bekommen, da sie noch zu neu auf dem Markt ist und die 7270 eigentlich alle Ansprüche für 16.000er Leitungen erfüllt. Auch wenn die andere einige Features mehr hat.
 
Aber gibts denn schon irgendwelche Rumors oder ähnliches, ob Angebote danach kommen? Also irgendwas äquivalentes wie die 5¤?

lg Kuhni
 
Auf Gerüchte oder irgendwelche Vermutungen würde ich auf keinen (!!) Fall zählen. Wenn bei 1&1 auf der HP etwas dazu veröffentlicht wird, kannst Du ja entscheiden, was für Dich das Beste ist. VDSL ist gerade raus und die Auslieferung der Boxen soll noch starten. Schau' mal hier im Forum, was bei VDSL gerade los ist. Mit einer 16.000er Leitung wirst Du vorerst nur die 7270 (incl. S0) oder die 7240 bekommen.
Was in einigen Monaten ist, kann Dir niemand sagen.
 
Mist!
Dann kann ich das momentane Angebot gar nicht annehmen, obwohl ich es gern würde, weil ich einfach noch nicht in der Wohnung wohne... Is ja doof! :-(

lg Kuhni
 
Das Zauberwort heißt -> Anschluss-Wunschtermin ;-)

Bitte wählen Sie einen Wunschtermin, der mindestens 28 Tage und höchstens 90 Tage in der Zukunft liegt. für einen früheren Termin wählen Sie bitte "schnellstmöglich". Sollten Sie einen Termin am Wochenende angeben, wird dieser automatisch auf den nächsten Werktag verlegt.

-Matthias
 
Was auch immer am Montag bei den 1&1-Angeboten online geht - Tarifwechsel kurz vor Ende der Angebotslaufzeit waren bei 1&1 nie zu empfehlen.

Das Angebot blieb meistens mindestens gleichwertig oder hat sich verbessert. Leider sind die "großen Sprünge" vergangener Jahre offenbar vorbei.
 
Ungewöhnlich daß noch keiner weiß, was uns am Montag erwartet..... *grübel*
 
Ungewöhnlich daß noch keiner weiß, was uns am Montag erwartet..... *grübel*

Da die ct-Ausgabe vom Montag (über Abo immer Samstags) ohne 1&1-DSL-Werbung daherkommt, wirds wohl ne größere Änderung geben, sprich: Freimonate, Startguthaben oder was wo keiner mit rechnet ;-)

Sonntag wissen wir mehr....
 
Sonntag ????
 
So, heute ist ein guter Tag für ne HomeNet-Bestellung.

Ziemlich wilde Änderung wird das...bin nicht so richtig glücklich damit, zumindest auf den ersten Blick.
Alles wird auseinandergenommen und irgendwie anders zusammengesetzt...mal auf Dauer, mal nicht.
 
Was wollte uns der Autor mit diesen Worten sagen ? ;)
 
Ich hoffe, das die neuen Angebote interessant sind - mit dem Umzug in die neue Wohnung wird ein HomeNet 50.000 fällig ;-)

-Matthias
 
[OT]Willst du dein erstrittenes Guthaben aus deinem letzjährigem Ärger auflösen?[/OT]:kasper:
 
Ich war davor (vor Schaltung des Direkt-Anschlusses) sehr zufrieden mit 1&1 - und wenn die mich wieder nehmen, gibt es einen HomeNet 50.000, wenn nicht das Gegenstück von T-COM :)

-Matthias
PS: Das Guthaben wurde ausgezahlt ;-)
 
Die Februarangebote sind raus... und um auf das Thema zurück zu kommen, ein Homeserver kostet in allen Tarifen jetzt 2,99 / Monat ! Standardmäßig ist nur eine 7113 enthalten. Ich muss mich grad mal weiter durch diesen Tarifdschungel klicken, denn 1und1 hat mit diesen neuen Angeboten eine komplett neue Struktur entwickelt bei der auch ich 3x hinsehen muss. :confused:

BTW: Es wird ab heute das MT-F mit angeboten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.