[Frage] 1&1 Einstellungen für Jitsi (zuvor SIP Communicator)

pontanegra

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

auch nach intensiver Suche und ausprobieren bekomme ich Jitsi nicht als Softphone bei meinem 1&1-Anschluss zum laufen. Das 1&1-Softphone hingegen funktioniert.

Wer weiß, wie man Jitsi konfigurieren muss? (Benutzername, Server, Poxy,... eben alle Einstellungen, die mit 1&1 zu tun haben)

Gruß
Pontanegra
 
Hallo und willkommen im Forum,

Kannst Du der Einfachhalt halber einmal einen Screenshot der Konfig-Seite einstellen? "erweitert" dann die Büroklammer ;)
 
Hallo,

hier sind die Einstellungsseiten. Lieber mal großzügig fotografiert.
09.png08.png04.png06.png03.png07.png01.png05.png02.png

Gruß
Pontanegra

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich geb' hier einmal meine Vermutungen dar:

Anhang anzeigen 57382 Hier die IP-Tel-Nr aus der Box mit Passwort eintragen.
Anhang anzeigen 57384 Hier die IP der Box versuchen
:noidea: ob es so klappt. Aber dann könnte die Software an der FBF angemeldet sein.
 
Ich habe die Daten mal so eingegeben. Verbinden tut er sich schon, aber ich kann weder wählen noch anrufen empfangen.
Versuche jetzt erst mal mit dem 1und1 Softphone klarzukommen, da kann ich zumindest schon mal anrufen und angerufen werden.

Schade irgendwie, dass es da nicht mehr Anleitungen oder so gibt. Scheinen wirklich wenig leute zu machen.

Gruß
Pontanegra

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.