1&1 Festnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenbohn007

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe bei der FritzBox den Haken bei

Festnetz-Ersatzverbindung verwenden

rausgemacht...

Trotzdem ist es noch möglich über Festnetz zu telefonieren, kann mir wer helfen?

Mercí...
 
Wenn per Wahlregeln etwas eingestellt hast das, dass und das über Festnetz gehen soll dann tut das die FRITZBOX auch... die ersatzverbindung ist nur dazu da wie sie schon sagt falls voip net geht, geht die Fritzbox über festnetz raus das du aufjedenfall telefoniern kannst!

vielleicht kannst uns auch mitteilen bei was die fritzbox über FN rausgeht!
 
Sterk schrieb:
vielleicht kannst uns auch mitteilen bei was die fritzbox über FN rausgeht!

00800 Festnetz
018 Festnetz
0193010 Festnetz
0800 Festnetz
0900 Festnetz
110 Festnetz
112 Festnetz
19222 Festnetz


Ich rufe allerdings nie diese Nummern an, sondern rede von Festnetznummern, eigentlich dürfte es dann nicht per Festnetz rausgehen, oder? :noidea:
 
Wenn du deine Fritzbix richtig eingestellt hast dürfte es nicht über fn gehn...
hast du den über die nummer mit der du raustelefoniert bei 1&1 registriert?
 
Ja klar, das sind nur 1&1-VOIP-registrierte Nummern.....ich hab alles richtig eingestellt, das ist echt komisch :(
Soviel ich weiss richtet sich die Anzahl der möglichen VOIP-Gespräche nach der Uploadgeschwindigkeit.. Für ein Telefonat braucht man ca 85 kbit/s und ich hab 3000 und somit...448 kbit... müssten eigentlich mehr als 3 Telefonate gehen..
 
Vielleicht erklärst du einfach mal, was genau das Problem ist! ;)

Das "Festnetz" natürlich immer noch möglich ist, ist ja inzwischen klar, oder?
 
Der Titel ist der Hammer, bitte ändern!
(Kleine Hilfe: Im Titel sollte das Problem erkennbar sein, also eine Art Zusammenfassung des Beitrag-Inhalts.)

Weiterhin ist das kein Problem von 1&1 (denn die haben auf Deiner Festnetzleitung keine Störung), also verscheibe ich mal nach Fritz/Telefonie
 
:) Hier ist weder im Titel, noch im Posting das Problem erkennbar. ...

Bitte schildere doch nochmal das Problem.

Außerdem folgende Fragen:
Was für ein Telefon ist angeschlossen? analog? ISDN?
Wie ist die Nebenstelle eingerichtet, wenn es ein analog Telefon ist?
Wenn es ein ISDN Telefon oder ISDN Anlage ist, wie ist die eingerichtet, welche MSN sind dort eingerichtet, Insbesondere, welche MSN wird abgehend verwendet?
Was für Internet Rufnummern hast Du bei 1und1? Hast Du die vorhandenen FN Rufnummern des ISDN Anschlusses registriert?
 
Den Tiel trotz Aufforderung nicht zu ändern bedeutet für mich: Kein Interesse mehr an dieser Frage, also hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.