1&1 Fritz!Box 7560, Erste Erfahrungen

Ich glaube die "Hardwareablösegebühr" wird nur angezeigt, wenn du die FB gemietet hattest. Bei mir gibts das auch nicht, allerdings sind bei mir auch die 29,90€ nicht zu bezahlen. Allerdings ist mein Vertrag auich schon abgelaufen und wurde Automatisch verlängert. Ich wollte eigentlich auf die 7580 warten, aber die wird wohl so bald nicht kommen :(
 
Ich glaube die "Hardwareablösegebühr" wird nur angezeigt, wenn du die FB gemietet hattest. Bei mir gibts das auch nicht, allerdings sind bei mir auch die 29,90€ nicht zu bezahlen. Allerdings ist mein Vertrag auich schon abgelaufen und wurde Automatisch verlängert. Ich wollte eigentlich auf die 7580 warten, aber die wird wohl so bald nicht kommen :(

Mir wird seit ein paar Tagen im cc "Hardware-Ablösebetrag 109,90 €" und "Vertragsanpassungs-Gebühr 59,90 €"
Vorher stand VVL auf 0,00 €. Ablösen waren gar nicht aufgeführt. Habe mit meinem Doppelflat 50.000 Vertrag (bis 08/2017) auch nie eine Fritzbox "gemietet"!

Hoffe die Gebühren fallen in den nächsten Tagen wieder weg. Die FB 7490 wird mir für 99,98 € angeboten ...


 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.