1&1 Fritz Box fon 7050 + Zugangsdaten von t-online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playsi

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe eine Fritz box fon 7050 von 1&1 und kann nur Zugangsdaten von 1&1 GMX Schlund + Partner eingeben gibt einen weg
das ich meine T-Online Daten eingeben kann eine Software Danke in Vorraus
 
Hallo ich hab da auch so ein problem habe fritz box 7050 von 1&1 uns war bin ich jetzt bei t-online kunde habe dsl 6000 ich gebe auch die zugangsdaten bei fritz box im anderer internetanbieter ich bekomme einfach keine verbindung bitte um hilfe???
 
Eigentlich überhaupt kein Problem,
wenn man die Zugangsdaten des T-Online Web-Mail Accounts nimmt,
und die 032er Rufnummer komplett einträgt!
 

Anhänge

  • fbf_t-online.jpg
    fbf_t-online.jpg
    77.1 KB · Aufrufe: 1,219
Naja, könnte man so sehen!

Aber auch das nützt nichts,
wenn man falsche Zugangsdaten benutzt,
oder die Zugangsdaten nicht 100% korrekt eingibt!
;)
 
Hallo nocmal ich habe nur bei t-online flat tarif kein internet telefonie mehr ich will nur wissen was muß ich bei zugangsdaten eingeben bei benutzername gebe ich meine email adresse und beim passwort gebe ich mein persönliches kennwort.
Bitte um hilfe?
 
Du wählst "Andere Anbieter" und gibst die Zugangdaten so ein, wie Du es früher gemacht hast oder wie es Dir T-Online mitgeteilt hat.

Code:
Wie setzen sich meine Zugangsdaten zusammen?

Für die Einwahl zu T-Online benötigen Sie die Anschlusskennung, Ihre T-Online Nummer, den Mitbenutzer-Suffix sowie Ihr persönliches Kennwort. Diese Daten haben wir Ihnen nach der Einrichtung Ihres T-Online Zugangs zugesandt.

jo
 
Anleitung

Benutzername: 0001234567890611234567850001@t-online.de
Kennwort: *********

Benutzername: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer + @t-online.de (alles ohne Lücken !)

Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen.
 
Yankie schrieb:
Benutzername: 0001234567890611234567850001@t-online.de
Kennwort: *********

Benutzername: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer + @t-online.de (alles ohne Lücken !)

Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen.

Kann ich dann auch mit mehreren Benutzern rein gehen, ohne zusätzliche Kosten(mitbenutzernummer) zu zahlen???
 
@DJ Dregs
Wenn Du FritzBox als Router konfiguriert hast, dann kannst Du mit jedem PC der an der FritzBox über LAN oder WLAN ins Internet gehen . Da fallen keine zusätzlichen Kosten an. Du brauchst nur einmal die Zugangsdaten im Router eingeben.
mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hat geklappt! Funktioniert einwandfrei! :D
 
sage auch danke hat alles prima geklappt!!
 
Respekt, da hast du ja den ältesten Thread wiederbelebt, der das Thema betrifft. :?
Damit ist hier jetzt endgültig Schluss :klowaert:

BtW: Trotzdem willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.