[Problem] 1&1 Fritz box Telefonieren

Blackdevil248

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein mega großes Problem und hoffe, das mir hier vielleicht jemand helfen kann!!!

Seit drei Tagen funktioniert mein Telefon nicht mehr, welches über 1&1, Fritz box läuft.
Erst konnte ich noch raus telefonieren, aber nach ca 3 Stunden klappte das auch nicht mehr.
Es wurde nichts umgestellt oder umgesteckt.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, da mußte dann ein neues Update her, aber ein solches steht nicht zur Verfügung.
was kann ich machen, damit alles wieder funktioniert???
WER KANN MIR HELFEN?????

Als erstes könntest Du uns mal helfen.

Lege Dir bitte eine aussagekräftige Signatur an.

Folgende Informationen wären sehr nützlich:
- welche FritzBox?
- welche Firmware?
- sind die Rufnummern in der FritzBox registriert?
- schon mal einen POR gemacht?

Glaskugeln leider sind in der Faschingszeit im allgemeinen sehr beschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend: Wichtige Info zur Fehlersuche wäre das Ereignisprotokoll der Box.

Weiter ergänzend:
Eine sinnvolle Titelformulierung...
Also 1. Beitrag => Beitrag bearbeiten => Erweitert => Zusammenfassung des Problems im Titel formulieren... ;)
Siehe auch die soeben erst abgenickten Forumsregeln.

Hallo und willkommen im Forum,

Als ersten Test solltest Du einmal die FB von allen(!) Kabeln befreien und ca. 10-15 Minuten ruhig stehen lassen. Dann fährst Du sie wieder hoch. Dann sehen wir weiter.

PS: Bitte lege Dir eine Signatur mit den wichtigsten Daten zu Deinem Provider, Deiner Hard-/ sowie ihrer Firmware zu ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.