[Frage] 1&1 FritzBox 7362 SL der richtige router ?

zayno

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
huhu@all :-)
schönen guten abend liebes forum :-)

ich habe mal eine frage,hatte hier schon ein bissle gestöbert aber irgendwie nichts richtiges gefunden zu meiner frage :-(

und zwar geht es darum,dass wir (meine frau) einen neuen 1&1 vertrag abgeschlossen haben und am monats ende den anschluss bekommen :-)
haben die hardware sprich den neuen 1&1 router heute bekommen und es ist eine Fritzbox 7362 SL . ( auf dem karton steht lieferumfang 7390^^ )

meine frage währe die ob ich bei 1&1 anrufen soll und mich beschweren soll ? ^^ bzw ob ihr mir evtl sagen könntet ob ich den 7362SL behalten soll oder lieber versuchen ob ich einen 7390 oder 7490
bekommen kann ( umtausch )

welcher router währe der beste ? ^^

als tarif haben wir die Doppel-Flat 16.000 für 29,99 euro genommen,da die 50.000 flat für den gleichen preis leider momentan hier wo wir noch wohnen nicht ging laut 1&1 :-(

würde mich sehr freuen wenn uns wer weiterhelfen könnte :-(
WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND :-)

gruß.bernd

ich habe mal eine frage
Gegenfrage: Hast Du ein Problem mit der Tastatur/Shift-Taste? Offensichtlich nicht wirklich, denn hier:
WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND
funktioniert diese ja ausgezeichnet.
Bitte gehe hin (1. Beitrag "Bearbeiten") und übersetze Dein voriges Posting in Klartext, welches den geltenden Regeln der Rechtschreibung und damit den Forumsregeln entspricht.
Wir pflegen einen (vernünftigen) Schreibstil, der auch eine Einhaltung der Rechtschreibregeln beinhaltet. ;)
Und ein etwas gemäßigter Einsatz der Smileys wäre auch von Vorteil, weil auch das besser lesbar ist.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82