1&1 Handy Flat und Internet

Pirol1

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte heute meine 1&1 Handy Flat auf 1&1 Handy Flat und Internet umstellen. Das ist leider nicht mehr möglich. Die Karte für 2.99€ gibt es nicht mehr. Schade.
 
Hatte die echt mal Handyflatrates für 2.99 Euro? Ich dachte die aktuellen 9.99 wären schon der absolute Tiefstpreis.
 
Und wenn man am Telefon nett war, gab es sie sogar ganz kostenlos. (mehrere) Gut, dass ich bei der Umstellung den richtigen Termin erwischt hatte.
 
Ahso bezieht sich auf die zusätzliche Simkarte. Hatte mich schon gewundert :)
 
Vielleicht kommt es ja mal wieder. War zuletzt im Juni möglich, sich kostenlose Karten mit Handy-Flat plus 100 MB Internet dazuzubestellen. Siehe auch hier.
 
Die Karte für 2.99€ gibt es nicht mehr.
Bei mir (1&1 DSL 50Mbit/s mit MVLZ) kann ich nach wie vor bis zu 4 SIM Karten Handy-Flat & Internet (100MB) dazubuchen. Die erste ist kostenlos, jede weitere kostet 2,99/Monat (Bereitstellung einmalig je 9,60). Man muss darauf achten, dass man das im Kundencenter nur unter "DSL" buchen kann, nicht unter Mobilfunk. Unter "Mobilfunk" gibt es nur die separaten Handyverträge, die nicht an einen DSL Vertrag mit MVLZ gekoppelt sind.

Chris
 
Vielleicht kommt es ja mal wieder. War zuletzt im Juni möglich, sich kostenlose Karten mit Handy-Flat plus 100 MB Internet dazuzubestellen. Siehe auch hier.

Wenn es keine 1&1 Karten sein muss gibt es kostenlose Prepaidkarten mit 100MB Flat nach wie vor bei Simyo und Netzclub: hier.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.