Hi an alle,
ich hatte gerade ein sehr nettes informatives Gespräch mit der 1&1 Hotline. Wirklich mal ein großes Lob für die Mühe, welche sich die Dame machte mich zu informieren.
Ich habe momentan eine SurfFlat 6000, welche 10 Monate läuft. Zu meinem Paket habe ich die 7112 und eine Sim Karte für ein Handy. Ich zahle noch die vergünstigten 19,99 für 14 Monate.
Ich möchte nun eine zweite Sim Karte haben. Entweder ich bestelle für 9,95 pro Monat eine Sim incl. Internet (Internet brauch ich nicht), oder ich ändere meinen DSL Vertrag auf Doppelflat 6000 und zahle 29,99) pro Monat (10,00 mehr). Die MVL beginnt dann wieder neu. Dann könnte ich bis zu 4 Sim Karten haben (3 wären interessant, 2 nötig). Neue Hardeware bekomme ich nicht.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich meinen Vertrag ändere und die Doppelflat 6000 abschließe, dann muß ich meine 7112 weiternutzen. Nach 14 Monaten ist aber die gesetzliche Gewährleistung abgelaufen. Bei einem Hardewaredefekt in den letzten 10 Monaten der MVL könnte ich unter Umständen nicht telefonieren.
Wie wird sich wohl 1&1 in solch einem Fall verhalten?
Hat da jemand Informationen oder Tipps. Kann ich vielleicht doch auch jetzt schon ne neue Hardeware von 1&1 bekommen?
Danke für Eure Antworten Xante
ich hatte gerade ein sehr nettes informatives Gespräch mit der 1&1 Hotline. Wirklich mal ein großes Lob für die Mühe, welche sich die Dame machte mich zu informieren.
Ich habe momentan eine SurfFlat 6000, welche 10 Monate läuft. Zu meinem Paket habe ich die 7112 und eine Sim Karte für ein Handy. Ich zahle noch die vergünstigten 19,99 für 14 Monate.
Ich möchte nun eine zweite Sim Karte haben. Entweder ich bestelle für 9,95 pro Monat eine Sim incl. Internet (Internet brauch ich nicht), oder ich ändere meinen DSL Vertrag auf Doppelflat 6000 und zahle 29,99) pro Monat (10,00 mehr). Die MVL beginnt dann wieder neu. Dann könnte ich bis zu 4 Sim Karten haben (3 wären interessant, 2 nötig). Neue Hardeware bekomme ich nicht.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich meinen Vertrag ändere und die Doppelflat 6000 abschließe, dann muß ich meine 7112 weiternutzen. Nach 14 Monaten ist aber die gesetzliche Gewährleistung abgelaufen. Bei einem Hardewaredefekt in den letzten 10 Monaten der MVL könnte ich unter Umständen nicht telefonieren.
Wie wird sich wohl 1&1 in solch einem Fall verhalten?
Hat da jemand Informationen oder Tipps. Kann ich vielleicht doch auch jetzt schon ne neue Hardeware von 1&1 bekommen?
Danke für Eure Antworten Xante