.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] 1&1 Home.. FB + FB7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von veilside, 26 Dez. 2011.

  1. veilside

    veilside Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    B
    Hallo Liebe Mituser!

    Ich ziehe demächst um und in meiner zukünftigen WG ist bereits ein 1 & 1 Internetanschluss vorhanden. Diesen kann und muss ich mitbenutzen (wenn ich mir nicht noch einen eigenen dazu bestelle). In der Wohnung ist die 1&1 Standardhardware vom AVM vorhanden, an der ich ungerne etwas änder möchte. Ich habe aber noch meine FB7270.

    Ich möchte gerne meine FB hinter die 1&1box installieren und zwar über den WAN port, denn ich will auf jeden Fall zwei verschieden Netzwerke die von einander geschütz sind. Ich weis nicht was mein Mitbewohner so online treibt und er muss sich auch nicht in meinem Netzwerk tummeln. Dementsprechend möchte ich die FB als Firewall nutzen.

    Falls ich zu blind bin um es im Forum zu finden reicht ein link zu dem Behandelnden Thema. THX