[Frage] 1&1 Home-Server FritzBox 7320

skgrubin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir die 1&1 Home-Server FritzBox 7320 bei eBay ersteigert, kann diese aber nicht benutzen, da die FritzBox bei der Erstinstallation einen Start-Code verlangt, diesen habe ich jedoch nicht.
Kann die FritzBox auch providerunabhangig betrieben werden, wenn ja wie? :(

Hallo,
Ich habe es nicht probiert, aber gehe einmal auf "abbrechen". Dann System/Ansicht und aktiviere die Expertenansicht.

Danach Internet/Zugangsdaten. Dort schaust Du dann, ob Dein Provider aufgeführt wird/ist oder Du ihn unter andere Anbieter anlegen kannst.

Es sollte wie schon beschrieben funktionieren. Welchen Anbieter hast du und was für einen Anschluss?

Es funktioniert auf jeden Fall mit "Abbrechen" und denn manuelle Eingabe über "Internet" > "Zugangsdaten". Als Vorgabe ist immer 1&1, GMX und Web.de, da die 7320 eine OEM-Box von 1&1 ist. Er muss also nur auf "andere Internetanbieter" gehen und die Daten eingeben.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.